Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Restaurant Harzresidenz"

436 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    Kennen Sie "Titan" - 4 Tage im Harz

    Im Großen und Ganzen war es ok. Das Hotel und auch das Zimmer war sauber bis auf Fenster und Fensterrahmen, das Personal freundlich und das Frühstücksbuffet ausreichend und frisch. Das Zimmer war klein aber ausreichend um nur zu Übernachten. Leider gab es in unserem Zimmer keine Deckenlampe, wenn man abends ins Zimmer gekommen ist, musste man erst durch das Zimmer zum Bett gehen um dort Licht anzuschalten. Es stand ein Deckenfluter an der anderen Seite des Raumes, welcher aber nicht nutzbar war, weil die dafür vorgesehene Steckdose defekt war. Durch den fehlenden Zimmerservice, war unser kleiner Mülleimer nach kurzer Zeit ziemlich voll. Das Restaurant bot Abendessen nur in Verbindung mit Halbpension an, was nicht so schön war, da das Hotel ziemlich ab vom Schuss liegt und man erst wieder ein Stück fahren musste um sich etwas zu Essen zu besorgen bzw. Essen zu gehen.

    von Jenny 27.05.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Kurzurlaubtage in Thale inkl. Eintritt Bodetaltherme

    von Kristin 27.05.2023
  • 3,3 Punkte

    Kennen Sie "Titan" - 3 Tage im Harz

    von Maira 27.05.2023
  • 5,1 Punkte

    Kennen Sie "Titan" - 3 Tage im Harz

    von Maike 25.05.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Thale inkl. Eintritt Bodetaltherme

    Es war ein schöner Kurzurlaub. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Der Koch ist super! Die Speisen schmecken nicht nur toll, sondern die Anrichtung macht schon Appetit. Das Außen- Gelände könnte noch etwas einladender gestaltet werden.

    von Petra 25.05.2023
  • 3,5 Punkte

    Kennen Sie "Titan" - 3 Tage im Harz

    Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, leider ohne Navi nicht findbar. Die Zufahrt zum Hotel bedarf einen Ausbau. Abendbrot ist nur für Halbpensiongäste möglich. Somit muss man km weit fahren wenn man was essen möchte,Gastronomie gibt es in diesem Ort nicht.Zimmerreinigung findet der Umwelt zu Liebe,erst nach Check out der Gäste wieder statt. Umgebung ist toll zum entspannen. Es gibt viele Möglichkeiten zum wandern u.zum erholen. Fam.Schulze

    von Viola 21.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Kennen Sie "Titan" - 4 Tage im Harz

    von Ronald 14.05.2023
  • 2,4 Punkte

    Kennen Sie "Titan" - 3 Tage im Harz

    Personal an der Rezeption sehr wortkarg. Bei Zimmerübergabe waren die Betten noch vom Vorgänger überzogen uns würde ein anderer Zimmer angeboten das fertige und sauber war. Bei Abreise keinerlei Nachfrage ob es gefallen hat und alles in Ordnung war. Leider war nicht alles so wie vorher im Prospekt angekündigt war. Anfahrt über Baustelle sehr schlecht und unzureichende ausgeschildert. Trotzdem muss man froh sein, dass es überhaupt noch Personal gibt die diese Arbeit verrichten. Lebenswert war die Dame zum Frühstück sehr nett und hilfsbereit.

    von Karin 09.05.2023
  • 4,9 Punkte

    4 Kurzurlaubtage in Thale inkl. Eintritt Bodetaltherme

    Waren zufrieden,alles in Ordnung.

    von joerg 05.05.2023
  • 4,8 Punkte

    Kennen Sie "Titan" - 4 Tage im Harz

    Schönes, abgelegenes Hotel. Hilfsbereites, nettes Personal. Ruhig gelegen. Anfahrt etwa 300 Meter über unbefestigte Sandstraße. Hotelparkplatz befestigt.

    von Jörg 24.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Restaurant Harzresidenz


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
436 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.