Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Restaurant Harzresidenz"

436 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Kennen Sie "Titan" - 3 Tage im Harz

    Das Hotel ist einfach, aber völlig ausreichend für einen Kurzurlaub. Das Personal war nett, ist aber teilweise mit mehreren Aufgaben gleichzeitig betraut (bspw. allein für Rezeption und Frühstück/Abendessen), das tat einem etwas leid für die Angestellte. Das Abendessen war sehr lecker und auch frisch gekocht, auch beim Frühstück gab es alles Notwendige (und ein bisschen mehr) und man konnte jederzeit fragen wenn etwas fehlte. Unser Zimmer war auch völlig in Ordnung, allerdings gab es unter dem Bett und auf den Lampen in Zimmer und Bad noch etwas Nachholbedarf ;-) Ansonsten zweckmäßig eingerichtet und das bei einem Aufenthalt von 2 Nächten keine Zimmerreinigung erfolgt, fanden wir völlig angemessen. Das Personal war nett, wir haben uns wohl gefühlt. Parkplätze waren vorm Haus ausreichend vorhanden. Wir hatten leider nicht viel Glück mit dem Wetter und es war auf den Wanderwegen sehr schlammig, aber dafür kann niemand etwas. Theoretisch gehen aber nur wenige Schritte entfernt mehrere gut ausgeschilderte Wanderrouten los und auch die Bushaltestelle ist nicht weit entfernt. Ansonsten scheint in Friedrichsbrunn aber eher nicht viel los zu sein. :-) Aber das hatten wir auch nicht erwartet und haben die Ruhe auch genossen. Ein nettes Café haben wir durch Zufall am Sonntag gefunden, das hat aber nicht jeden Tag auf - wenn man auf so etwas in Laufnähe Wert legt, könnte es schwierig werden.

    von Janina 24.02.2023
  • 4,1 Punkte

    Kennen Sie "Titan" - 3 Tage im Harz

    von Günter 24.01.2023
  • 5,2 Punkte

    Kennen Sie "Titan" - 3 Tage im Harz

    von Alexander 18.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Best Friday 3 Nächte bleiben = nur 2 Nächte bezahlen- 4 Bodetal-Wander-Tage im Harz

    Es hat uns sehr gut gefallen- wir werden gerne mal wieder kommen

    von Petra 21.12.2022
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Harzerlebnis pur - nur 99,- EUR!

    von Sandra 06.12.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Harzerlebnis pur - nur 99,- EUR!

    Alles Supper.

    von Johann 30.11.2022
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Harzerlebnis pur - nur 99,- EUR!

    Sehr freundliches und kompetentes Personal, wenn man Ruhe braucht genau das richtig Hotel.

    von Heidi 29.11.2022
  • 2,7 Punkte

    Kennen Sie "Titan" - Die zweit-längste Hängebrücke der Welt - 6 Tage

    von Jeannette 28.11.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Harzerlebnis pur - nur 99,- EUR!

    Leider war die Sauna im Umbau, so daß wir sie nicht nutzen konnten

    von Frank 25.11.2022
  • 5,2 Punkte

    Ihr Kurzurlaub mit einem Besuch der Bodetaltherme in Thale - 3 Tage

    von Elke 22.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Restaurant Harzresidenz


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
436 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.