Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Villa Alice"

760 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    3 Tage im Hotel Villa Alice in Thale für 99 €

    von Janin 19.03.2024
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Wellnesszauber und Romantik im Harz

    von Birgit 18.03.2024
  • 6,0 Punkte

    One-Night-Stand für Wanderlustige im Harz

    ein älteres Gebäude mit Charme, Bad ist modern eingerichtet Servicekräfte, Bedienung Restaurant und Buffet freundlich und zuvorkommend ein sehr reichhaltiges und abwechslungsreiches Buffet wandernd sind die Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen( Hexentanzplatz, Rosstrappe, Hexenstieg, usw)

    von Jürgen 18.03.2024
  • 5,8 Punkte

    3 Tage im Hotel Villa Alice in Thale für 99 €

    Super Hotel, wunderschön eingerichtet. Da kann man sich wohl fühlen. Super Personal, sehr nett und zuvorkommend. Reichhaltiges und sehr gutes Essen. Herrliche Atmosphäre, ob auf den Zimmern , Speisesaal oder den Wellnessbereich. Erholung pur! Großes Lob an alle Mitarbeiter. Es blieben keine Wünsche offen. Können wir nur weiter empfehlen. Kommen garantiert wieder! Dankeschön für diese unvergesslichen Tage!

    von Michael 17.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Arrangement Harz-Erlebnis

    Liebevoll eingerichtete Villa, super Lage, sehr nettes Personal (liest einem die Wünsche von den Augen ab), sehr gute Küche, beim Frühstück ist wirklich für jeden was dabei, die Wellnessoase ist sehr romantisch - empfehlenswert, Wir haben dort einen wundervollen Urlaub verbracht.

    von Andrea 14.03.2024
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Wellnesszauber und Romantik im Harz

    Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, der uns ausgesprochen gut gefallen hat. Das Ambiente des Hauses ist sehr schön, sodass man gewisse Einschränkungen einer älteren Bausubstanz gerne in Kauf nimmt. Sehr begeistert waren wir von der durchweg und vom gesamten Personal an den Tag gelegten Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, die nach unseren sonstigen Erfahrungen schon etwas sehr besonderes ist. Wir werden einen Aufenthalt in der Villa Alice sicherlich bald mal wieder genießen wollen 😊

    von Bernd 12.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Arrangement Harz-Erlebnis

    Wir wurden sehr freundlich behandelt. Unser Gepäck wurde ins Zimmer gebracht und auch wieder zum Auto gebracht bei der Abfahrt. Der Hund wurde verwöhnt. Er bekam reichlich Streicheleinheiten und Leckerlis. Wir fühlten uns rundum wohl.

    von Ute 09.03.2024
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Wellnesszauber und Romantik im Harz

    Es war wiedermal wunderschön. All unsere Erwartungen wurden erfüllt. Der Wellness Bereich und das Frühstück ist ein Traum und das Personal einfach Klasse. Wir kommen gerne wieder.

    von Peter 06.03.2024
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Wellnesszauber und Romantik im Harz

    Es war ein toller Kurztripp. Ein solides Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Frühstück war außergewöhnlich gut. Wir würden gern wieder dieses Hotel buchen.

    von Uwe 05.03.2024
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Wellnesszauber und Romantik im Harz

    von Heike 02.03.2024
Sterne der Hotelstars Union

Villa Alice


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
760 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.