Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Villa Alice"

760 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    4 Family-Fun-Tage im Kinderparadies Thale - bis zu 2 Kinder im Preis inklusive

    Eine wundervolle und sehr gemütlich eingerichtet Villa die für uns einfach nur perfekt war. Das Personal war wirklich und ohne zu übertreiben wahnsinnig nett, herzlich und es fühlte sich an wie „nach Hause“ kommen. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit einem sehr schönen Badezimmer, welches recht neu war. Das Essen im Restaurant (abends. a la carte) lies keine Wünsche offen, hier ein großes Lob an die Küche, ihr versteht euer Handwerk und begeistert mit Geschmack und Qualität!!! Auch beim Frühstücksbuffet blieben keine Wünsche offen. Der kleine aber feine Wellnessbereich war super zum entspannen. Wir kommen sehr gern wieder!

    von Eric 26.02.2024
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Wellnesszauber und Romantik im Harz

    Ein sehr schönes Hotel, mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Das Frühstücksbuffet war hervorragend mit sehr viel Auswahl und qualitativ hochwertigen Produkten. Die Wellnessoase mit Whirlpool, Sauna und Ruheraum war nur für uns 2 1/2 Stunden allein reserviert und sehr schön angelegt mit Musik und Sekt. Vom Hotel aus konnte man fast alle Sehenswürdigkeiten, Bahnhof und Badetherme fußläufig erreichen. Alles in allem ein schöner entspannter Urlaub. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

    von Sandra 26.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Harz-Kurztrip - 4 Tage

    Wir lieben es und kommen wieder! Wir haben uns sehr wohl und wie zu Hause gefühlt :)

    von Anja 24.02.2024
  • 5,9 Punkte

    3 Tage im Hotel Villa Alice in Thale für 99 €

    Sehr freundliches Personal, großzügiges Appartement, tolles Essen im Restaurant

    von Sylvia 23.02.2024
  • 5,5 Punkte

    5 Tage Wellnesszauber und Romantik im Harz

    Eine ausgezeichnete Adresse für einen Kurzurlaub zu zweit! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Restaurant mit sehr guter Küche, geräumiges Zimmer. Hervorragende Lage für Wanderungen und Ausflüge in der Harzregion. Wir kommen gerne mal wieder.

    von Hagen 23.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Harz-Kurztrip - 3 Tage

    von Nico 20.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Arrangement Harz-Erlebnis

    Es war ein sehr schöner und erholsamer Kurzurlaub in der Vorsaison. Wir kommen bestimmt noch einmal wieder und übernachten gerne wieder im Hotel Villa Alice.

    von Peter 18.02.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Wellnesszauber und Romantik im Harz

    von Conztanze 17.02.2024
  • 5,4 Punkte

    3 Family-Fun-Tage im Kinderparadies Thale - bis zu 2 Kinder im Preis inklusive

    von Christopher 15.02.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Wellnesszauber und Romantik im Harz

    Wir haben einen Komfort Appartement gehabt im Nebenhaus. Appartement war sehr modern und schön eingerichtet, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Personal sehr nett und freundlich. Das Frühstück war genial, es hat nichts gefehlt, und Wellness einfach traumhaft, nur für uns allein 😀

    von Irina 14.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Villa Alice


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
760 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.