Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Villa Alice"

761 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Wellnesszauber und Romantik im Harz

    1) haben wir die Bewertung auf dem Tisch ausgefüllt liegen gelassen. 2) WLAN verstärkter wäre angebracht manchmal kein Internet gehabt. 3) Schade das man bei candle light dinner nicht aussuchen darf was man essen möchte und das man trinken nicht zum essen gehört und das gesagt wird man ist allein und dabei war es voll

    von Peggy 06.09.2021
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Wellnesszauber und Romantik im Harz

    Wir waren für drei Tage im Hotel Alice Wander - und Wellnessurlaub zu machen, sind nur nach Bewertungen gegangen und wurden in keinster Weise enttäuscht. Ein sehr liebevolles Familienunternehmen,welches sich konstant Mühe gibt, jedem Gast Gerecht zu werden. Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen, der Wellnessbereich war für uns Beide allein war schon beeindruckend.

    von Klaus 05.09.2021
  • 5,6 Punkte

    4 Family-Fun-Tage im Kinderparadies Thale (bis zu 2 Kinder im Preis inklusive)

    Ein rundes Paket für eine Familie. Preis und Leistung stimmen. Die familiäre Atmosphäre ist sehr angenehm. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Kommen gerne wieder.

    von Nicole 31.08.2021
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Wellnesszauber und Romantik im Harz

    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub. Unsere Zufriedenheit war sehr gut. Der familiäre Umgang hat uns sehr gefallen. Alle Wünsche und Erwartungen sind in Erfüllung gegangen.

    von Karin 31.08.2021
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Wellnesszauber und Romantik im Harz

    Wir haben uns bei unserem Aufenthalt in der Villa Alice rundum wohlgefühlt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Candle-Light-Dinner war spitze, der anschließende Besuch in der Wellness-Oase entspannend. Wir kommen gerne wieder.

    von Alina 30.08.2021
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Wellnesszauber und Romantik im Harz

    Lage des Hotels ist sehr gut, man erreicht die Bergbahnen und Wanderziele ideal; freundliche Atmosphäre und Hilfsbereitschaft im Hotel; unbedingt zu empfehlen ist die Wellnessgrotte.. auch die Verkehrsanbindungen passen für einen autofreien, entspannenden Urlaub.

    von Karl-Heinz 28.08.2021
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Wellnesszauber und Romantik im Harz

    Es waren 3 wundervolle Tage.

    von Evelyn 26.08.2021
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Wellnesszauber und Romantik im Harz

    von Mario 26.08.2021
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Wellnesszauber und Romantik im Harz

    von Katrin 21.08.2021
  • 5,6 Punkte

    3 Tage im Hotel Villa Alice in Thale für 99 €

    von Ralf 20.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Villa Alice


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
761 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.