Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Villa Alice"

761 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    3 Wohlfühltage im Harz - Midweek

    Sehr schönes, kleines, gemütliches Hotel mit super netten Personal.

    von Mandy 29.11.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Wellnesszauber und Romantik im Harz

    von Markus 29.11.2023
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Wellnesszauber und Romantik im Harz

    von Sylvia 24.11.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Wellnesszauber und Romantik im Harz

    von Franziska 19.11.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Wellnesszauber und Romantik im Harz

    ein kleines niedliches Hotel, es war sehr schön, der Wellnessbereich ist wunderbar. jederzeit wieder.

    von Jens 17.11.2023
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Wellnesszauber und Romantik im Harz

    Das Hotel war grundsätzlich in Ordnung und das Personal sehr nett und hilfsbereit. Leider wurde der Jugendstil in der Villa nicht komplett umgesetzt. In unserem Bad roch es sehr muffig und das Waschbecken war gesprungen. Leider gab es am Morgen kein Wasser, das lag natürlich nicht am Hotel. Aber in einem so kleinen Hotel hätte ich mir wenigstens eine Flasche Wasser zum Zähneputzen gewünscht. Der Wellnessbereich befindet sich im Keller und steht einem nur für 2 h u 15 min an dem Wochenende zur Verfügung - dafür aber privat. Der Bereich ist ganz nett eingerichtet. Die Musik war furchtbar, alte Schlager CDs. Wellnessmusik wäre angenehmer gewesen. Trotz der kleinen Mängel hatten wir romanisches und tolles Wochenende im schönen Harz.

    von Jana 12.11.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Wellnesszauber und Romantik im Harz

    Eines der schönsten Romantikwochenenden, in denen wir waren. Rundum alles top. Sehr empfehlenswert!!!

    von Marlen 09.11.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Wellnesszauber und Romantik im Harz

    Schöner Kurzurlaub, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück und unser Komfortappartement war modern und super ausgestattet. Der Wellnessabend zu zweit war mal etwas Neues. Wir waren zum wandern dort. Alles schnell erreichbar. Gene wieder.

    von Gisela 09.11.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Wellnesszauber und Romantik im Harz

    Sehr gemütliche alte Villa aber gut Instant gehalten. Schöner Spa und Wellness Bereich. Super tolles Frühstück. Abendkarte können wir nichts weiter sagen, wir hatten das Candelite Dinner, das war für den Paketpreis angemessen und lecker. Zimmer waren gut und unser Bad war nagelneu.

    von Sonja 06.11.2023
  • 2,9 Punkte

    Harz-Kurztrip - 4 Tage

    Freundlichkeit ließ zu wünschen übrig. Präsenz des Personals auch. Beleuchtung im Zimmer zu dunkel. Bsp.: Beim Auschecken kein " wir wünschen Ihnen eine gute Heimreise". RG wurde übergeben und nichts weiter.

    von Evelyne 02.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Villa Alice


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
761 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.