Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Harzer Kultur- & Kongresshotel"

312 Gästebewertungen
  • 3,8 Punkte

    Unterwegs in Wernigerode

    Während unseres Aufenthaltes von 4 Nächten fandenan 2 Abenden/ Nächten Abiturbälle statt, die trotz geschlossener Fenster uns keinen Schlaf ermöglichen deshalb reisten wir auch vorzeitig ab. Auch ging dies zu Lasten der abendversorgung für Hotelgäste. Es fehlte an Personal, Warteschlange am Buffet und Geschirr wurde nicht abgeräumt.

    von Regina 14.07.2022
  • 5,6 Punkte

    Langzeiturlaub im Harz (6=5)

    Der Aufenthalt war gut. Das Hotel ist sehr groß und sehr viele Veranstaltungen. Daher war es sehr laut bis in die Nacht. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof. Da schalt es besonders gut. Mfg G.Leßner

    von Gabriele 11.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Harz- 4 Entdeckertage

    von Rüdiger 06.07.2022
  • 5,8 Punkte

    Harz- 4 Entdeckertage

    von Anja 14.06.2022
  • 5,6 Punkte

    Harz- 4 Entdeckertage

    Das Bad ist sehr klein. Duschen in der Badewanne, nicht so gut. Parken im Parkhaus, gut. Kosten müssen vorher bei Ihnen in der Hotelbeschreibung erwähnt werden. Danke. Urlaub war sehr schön.

    von Birgit 12.06.2022
  • 5,5 Punkte

    5 Tage Familienurlaub - Ein unvergessliches Erlebnis im Harz

    Die Buchung und Korrespondenz mit Ihnen hat sehr gut gelappt. Danke Schön. Mit freundlichen Grüßen R. Schwanke

    von Richard 12.06.2022
  • 5,9 Punkte

    Harz- 4 Entdeckertage

    von Elaine 10.06.2022
  • 5,1 Punkte

    Familienzeit im Glaszauberland – Glasmanufaktur Harzkristalle Derenburg

    von Bodo 09.06.2022
  • 4,8 Punkte

    5 Tage Familienurlaub - Ein unvergessliches Erlebnis im Harz

    von Olga 09.06.2022
  • 5,9 Punkte

    Familienzeit im Glaszauberland – Glasmanufaktur Harzkristalle Derenburg inkl. HP

    von Frauke 08.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Harzer Kultur- & Kongresshotel


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
312 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.