Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Harzer Kultur- & Kongresshotel"

312 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Mit Volldampf auf den Brocken

    von Petra 01.03.2022
  • 4,8 Punkte

    Unterwegs in Wernigerode

    tolle 3 Tage ,wunderschöne Stadt mit tollen Ausflugsmöglichkeiten in das Umlang.

    von Ulrich 26.02.2022
  • 5,2 Punkte

    Winterzauber in Wernigerode inkl. Halbpension

    von Nicole 22.02.2022
  • 5,7 Punkte

    Unterwegs in Wernigerode

    Meiner Frau und mir hat es sehr gut gefallen. Gleichfalls ihrer Schwester und Schwager ebenfalls, die mit uns waren. Alles was wir uns gemeinsam ansehen wollten hat geklappt. Das Essen war ausgezeichnet. Man ist auch auf Wünsche unsererseits zuvorkommend eingegangen. Danke an das Personal im gesamten Hause. Wellness haben wir nicht genutzt.

    von Christiana 21.02.2022
  • 5,8 Punkte

    Unterwegs in Wernigerode

    von Mirana 20.02.2022
  • 5,9 Punkte

    6 Tage Familienurlaub - Ein unvergessliches Erlebnis im Harz

    von Rene 18.02.2022
  • 5,9 Punkte

    Unterwegs in Wernigerode

    Haben uns sehr gefühlt. Auch unser Hund wurde verwöhnt.

    von Birgitt 11.02.2022
  • 5,6 Punkte

    5 Tage Familienurlaub - Ein unvergessliches Erlebnis im Harz

    Für ein 4 Sterne Hotel ist die Speisenauswahl nicht OK. Da wünscht man sich doch etwas Hochwertigeres. Die Speisen waren geschmacklich nicht immer OK. Es erinnerte etwas an Kantine. Salatbuffet keine Abwechslung, täglich der seine Salat. Das Dessertbuffet nicht akzeptabel. Tägliche Chemie-Cremes aus der Tüte sind eine Zumutung und die Auswahl ist bescheiden

    von Kirsten 10.02.2022
  • 5,6 Punkte

    5 Tage Familienurlaub - Ein unvergessliches Erlebnis im Harz

    von Burghard 07.02.2022
  • 5,8 Punkte

    Familienzeit im Glaszauberland – Glasmanufaktur Harzkristalle Derenburg inkl. HP

    von Nicole 25.01.2022
Sterne der Hotelstars Union

Harzer Kultur- & Kongresshotel


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
312 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.