Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Harzer Kultur- & Kongresshotel"

312 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Unterwegs in Wernigerode

    von Reinhard 18.09.2022
  • 4,9 Punkte

    Harz- 4 Entdeckertage

    von Birgit 09.09.2022
  • 5,8 Punkte

    Harz- 4 Entdeckertage

    von Jens 05.09.2022
  • 5,6 Punkte

    Harz- 4 Entdeckertage

    von Antonio 03.09.2022
  • 5,1 Punkte

    Langzeiturlaub im Harz (6=5)

    Ein grosses Hotel , leider kann man Mittags-Nachmittags nur kalte Getränke aus dem Getränkeautomat bekommen kein Kaffee oder Tee

    von Jonna 01.09.2022
  • 5,4 Punkte

    Harz- 4 Entdeckertage

    von Helmut 01.09.2022
  • 5,7 Punkte

    Familienzeit im Glaszauberland – Glasmanufaktur Harzkristalle Derenburg inkl. HP

    Das Hotel , Wernigerode und die Manufaktur waren sehr schön und sind für einen Kurzurlaub zu empfehlen.

    von Kathleen 23.08.2022
  • 4,5 Punkte

    Harz- 4 Entdeckertage

    Leider ist nicht ersichtlich wofür es die 4 Sterne gab. Es fehlen Möglichkeiten sein Baby zu wickeln, egal ob auf dem Familienzimmer oder im restlichem Haus. Familienzimmer zum Hof wo es laut ist durch andere Gäste und das Kind schlafen müsste. Mülleimer am Eingang, Rauchermöglichkeiten sinnvoller gestallten, da steht man genau am Eingang wo alle rein und raus gehen. Das essen was sich nur lohnt a la carte war echt super. Nun noch das schlimmste was nicht sein darf bei solch einer Sterne Bewertung. In den Fugen der Dusche ich betone auf einem Familienzimmer, schimmeln die Fugen und das nicht zu knapp. Wir würden dieses Hotel nicht mehr besuchen und auch nicht empfehlen. Schade!!!

    von Marcell 21.08.2022
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Familienurlaub - Ein unvergessliches Erlebnis im Harz

    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub.

    von Dennis 20.08.2022
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Familienurlaub - Ein unvergessliches Erlebnis im Harz

    von Uwe 20.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Harzer Kultur- & Kongresshotel


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
312 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.