Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hasseröder Burghotel"

1660 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Durchaus gelungene Auszeit!

    Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder einchecken. Alles, was mit Essen und Trinken zu tun hat, war einfach unschlagbar in Qualität und Quantität. Auch die Unterbringung war tadellos. Zwar liegt das Hotel etwas ausserhalb, aber die Innenstadt ist mit dem Bus in Kürze und bequem zu erreichen - und das sogar kostenfrei. Das Angebot für diesen Kurzurlaub hat uns überzeugt und wir waren vollends zufrieden. Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

    von Gerhard 15.06.2017
  • 5,9 Punkte

    Wunderbares Hotel

    Sehr gut für einem erholsamen Urlaub

    von Manuela 15.06.2017
  • 4,0 Punkte

    Preis/Leistungsverhältnis

    Trotz eines Rabattes ist der Preis für eine Kurzreise deutlich zu hoch. Das Hotel ist zwar neueren Datums, was einen solchen Preis jedoch nicht rechtfertigt. Die "Empfangsdame" ist sehr höflich und kompetent Das Zimmer ist eher spartanisch eingerichtet. Es ist klein und bietet keine Sitzmöglichkeiten wie einen separaten Tisch mit Stühlen. Die Fenster könnten auch besser geputzt sein, bei Abendsonne deutlich Schlieren. Die Essenauswahl ist größten Teils in Ordnung, die Auswahl an Wurst und Käse zum Frühstück/Abendessen könnte jedoch reichhaltiger sein. Die zum Abendessen gereichten Reste des Mittagsbuffets sind nahezu kalt(z.B. schmeckt Rosenkohl kalt nicht)

    von georg 15.06.2017
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub - Pfingsten im Harz

    Das Wellness-und Sportangebot haben wir aufgrund der Kürze unseres Aufenthaltes leider nicht nutzen können- deshalb haben wir keine Bewertung abgegeben. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen-werden dies auch in unserem Bekannten-und Familienkreis tun-wir kommen nochmal wieder:) Das "Kurzurlaub-Special" war echt super-so viele inklusive Leistungen.

    von Kerstin 13.06.2017
  • 5,9 Punkte

    Für 3 Sterne ein Top Hotel!!!

    Wir waren rundum zufrieden !!!!

    von Franka 13.06.2017
  • 5,9 Punkte

    sehr gutes Hotel

    von Torsten 13.06.2017
  • 5,8 Punkte

    Hasseröder Burghotel

    Wir fühlten uns rundum wohl. Ein sauberes, schickes Zimmer,mit allem was notwendig ist. Essen war abwechslungsreich und sehr umfangreich. Das Personal sehr freundlich. Für mich war die Musik in der Bar etwas zu laut. Ich komme auf jeden Fall wieder.

    von ute 13.06.2017
  • 5,8 Punkte

    Schönes Wochenende. :)

    Es ist sehr modern und schön gebaut. Am Anfang ist es etwas verwinkelt und man muss suchen Cafe oder Zimmer suchen. Sonst sehr schön gelegen, direkt an der Schmalspurbahn, man kann den Rauch sehen und hört wenn sie pfeift. toll. Von unseren Zimmer konnten wir den Brocken sehen. Im Fitnessstudio ist die Aussicht noch viel besser und es dort sehr moderene Geräte und schön sauber. Das Personal ist auch super freundlich und sehr nett. Leider sind die Mixdrinks an der bar nicht das Highlight. Aber dafür hatten wir ein live Musikabend(Rocknroll) und den nächsten Abend war ein Magier da, das war sehr interessant und hat uns gefallen. In der anderen Bar ist eine Disko. Was etwas nervig war ist das in angrenzenden Ferienhäuser Immer bis spät in der Nacht Party war und es sehr hellhörig ist. Was auch schön war der Sauna-Bereich in den angrenzenden Ferienpark, das Schwimmbad war enttäuschend, zu viele Besucher und zuwenig Abwechslung. Das Restaurant war sehr groß für jeden ein Platz, lecker Essen, das Dessert war lecker aber leider auch sehr schnell alle. Aber rundum war es sehr schön und wir fahren da bestimmt wieder hin. In Wernigerode und Umgebung ist sehr viel zu unternehmen. :)

    von Ralf 13.06.2017
  • 5,3 Punkte

    Sehr schöner Kurzurlaub. Für Raucher leider keine geeigneten Räumlichkeiten

    von Hans-Joachim 12.06.2017
  • 6,0 Punkte

    Hasseröder Burghotel

    Sehr gutes Hotel, freundliches Personal, saubere Zimmer, wunderbare Verpflegung, alles super !!!

    von Mario 12.06.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hasseröder Burghotel


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
1660 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.