Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hasseröder Burghotel"

1660 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    "Burg-Brocken" plus - 4 Tage / 3 Nächte

    von Bernd 12.11.2023
  • 4,9 Punkte

    Burg- Erlebnis - 4 Tage / 3 Nächte

    Es war ein sehr gelungener Kurzurlaub.Verpflegung und Service war gut*mit Sternchen,auch das Programm abends im Hotel und die Ausflugs Angebote waren in Ordnung. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren auf eine hohe Gästezufriedenheit bedacht und auch das Personal im Service war sehr um das Wohlergehen bedacht.Alles in allem ein gelungener Urlaub. Vielen Dank Regina und Wilfried

    von Regina 11.11.2023
  • 5,8 Punkte

    "Burg-Brocken" plus Midweek - 4 Tage

    Sehr schönes und familienfreundliches Hotel mit sehr freundlichem Personal und guter Verkehrsanbindung.

    von Candy 09.11.2023
  • 4,7 Punkte

    "Burg-Brocken" plus - 4 Tage / 3 Nächte

    von Jana 05.11.2023
  • 6,0 Punkte

    "Familie unter Dampf" im Hasseröder Burghotel 2023 Weekend / 4 Nächte 5 Tage

    von Dörte 05.11.2023
  • 4,7 Punkte

    "Familie unter Dampf" im Hasseröder Burghotel 2023 Midweek / 4 Nächte 5 Tage

    Das Angebot der Speisen,am Abend war vielfältig,leider haben die warmen Speisen nicht geschmeckt, sie waren fade,ohne Geschmack.Die Darreichung des Eisbüffets ist ungeeignet und unhygienisch.

    von Bärbel 04.11.2023
  • 4,5 Punkte

    Herbst-Attacke - 4 Tage / 3 Nächte

    15Min. in der Schlange stehen, um einen Tisch zugewiesen zu bekommen,ist schon ein Nummer für sich.Hat schon was von DDR-Style.

    von Peter 03.11.2023
  • 5,7 Punkte

    "Familie unter Dampf" im Hasseröder Burghotel 2023 Weekend / 4 Nächte 5 Tage

    von Anja 02.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Burg "TITAN PLUS" Weekend- 2 Nächte / 3 Tage

    Wir sind für ein Wochenende mit einer Gruppe von 10 Personen angereist und fühlten uns von Anfang bis Ende sehr gut aufgehoben und versorgt. Kommen gerne wieder !

    von Peter 31.10.2023
  • 6,0 Punkte

    "Burg-Brocken" plus Weekend - 4 Tage

    Wir hatten eine sehr schöne Zeit und können das Hotel wärmstens weiterempfehlen. Alles war super organisiert. Wir wären gern noch länger geblieben und werden wiederkommen. Danke für alles !!!

    von Monika 27.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hasseröder Burghotel


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
1660 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.