Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hasseröder Burghotel"

1660 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    "Burg-Brocken" plus - 4 Tage / 3 Nächte

    Super Urlaub. Die Fahrt zum Brocken trotz Nebel immer wieder ein Erlebnis. Das Flugzeugmuseum ist sehenswert. Die Besichtigung des Schlosses ist zu empfehlen. Alles zusammen ein Spitzenangebot.

    von Wolfgang 25.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Burg "TITAN PLUS" - 3 Tage / 2 Nächte

    von Brigitte 25.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Burg "TITAN PLUS" Weekend- 2 Nächte / 3 Tage

    Unser Aufenthalt war wiedermal super schön. Wie vor 7 Jahren.

    von Ramona 22.10.2023
  • 5,9 Punkte

    "Burg-Brocken" plus - 4 Tage / 3 Nächte

    Wir waren mit 2 unserer 5 Enkelkinder hier, das war für sie ein wirklich großes Erlebnis. Diese Ritter und Hexenatmosphäre hat Ihnen sehr gefallen, begeistert waren sie auch vom Essenangebot. Wir haben vor dem Essen immer gerätselt welchen Tisch wir jetzt bekommen, das hat den Kindern richtig Spaß gemacht wer am nächsten dran ist ( Tischnummer) Das Wetter hatte auch mitgespielt für die vielen Ausflüge, vor allem zum Brocken. Dies wird bestimmt nicht unser letzter Urlaub dort gewesen sein.

    von Klaus 21.10.2023
  • 4,6 Punkte

    Burg "TITAN PLUS" Midweek- 2 Nächte / 3 Tage

    Schöner Urlaub...keine Beanstandungen außer eine....Das Begrüßungsgetränk gab es erst ab 20 Uhr in der Bar....das in einem Hotel mit vielen Kindern.

    von Sabine 20.10.2023
  • 5,7 Punkte

    "Burg-Brocken" plus - 4 Tage / 3 Nächte

    von Udo 20.10.2023
  • 5,5 Punkte

    "Burg-Brocken" plus - 4 Tage / 3 Nächte

    von Steffi 17.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Burg "TITAN PLUS" - 3 Tage / 2 Nächte

    Wir sind sehr zufrieden.

    von Ludmilla 16.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Burg "TITAN PLUS" - 3 Tage / 2 Nächte

    Tolles Hotel, super Lage für Ausflüge, Bushaltestelle in direkter Nähe und durch die kostenlose Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel super nutzbar. Essen war sehr lecker und jeder konnte was finden. Würden wir jederzeit wieder buchen.

    von Yvette 16.10.2023
  • 5,1 Punkte

    "Burg-Brocken" plus - 4 Tage / 3 Nächte

    von Tanja 15.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hasseröder Burghotel


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
1660 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.