Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Regiohotel Pfälzer Hof Wernigerode"

34 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    5 = 4 Spezial - Erleben Sie den Harz und Wernigerode

    von Sönke 26.07.2020
  • 5,0 Punkte

    5 = 4 Spezial - Erleben Sie den Harz und Wernigerode

    von Sabrina 23.07.2020
  • 3,6 Punkte

    Kleine Entdeckertour inkl. Stadtführung & Schlosseintritt in Wernigerode

    Das Zimmer ist viel zu klein für zwei Personen. Ebenso das Bad und die Dusche. Für diese Ausstattung auch zu teuer. Unter einem reichhaltigen Frühstück verstehe ich etwas anderes als Früchte aus der Dose. Leider waren wir wenig begeistert von dieser Unterkunft.

    von Lydia 04.07.2020
  • 4,5 Punkte

    Gläserne Aussichten im Harz inkl. Wanderkarte & Erlebnisführung in der Glasmanufaktur

    Es wäre schön gewesen wenn wir vorher einen pin für den Schlüssel bekommen hätten oder eine kurze Info das man sich melden muss um an den Schlüssel zu kommen! Sonst war alles sehr gut und freundlich vorall in diesen Zeiten,

    von Gabriele 18.06.2020
  • 3,2 Punkte

    3 = 2 Spezial - Erleben Sie den Harz und Wernigerode

    Das Zimmer war eindeutig viel zu klein für 2 Personen. Einer musste aufs Bett, damit der andere vorbei kam. Die Schreibtisch- platte war vom Wasserkocher an mehreren Stellen defekt. Das Dachfenster konnte man nicht öffnen, weil der Rahmen morsch war. Rechts und Links unten konnte man zwischen Rahmen und Wand nach draußen durch sehen. Dadurch zog es unheimlich. Im Bad war die Dichtung der Dusche im unteren Bereich defekt, man mußte nach dem duschen das super Minibad komplett putzen. Wegen Corona war kein Zimmerservice und kein Frühstücksbuffet. Es stand alles auf den Tischen, daß fanden wir als einziges Positiv. Es war auch nicht bekannt, daß sich direkt auf dem Grundstück des Hotels eine Baustelle befindet. Es war nur zu Frühstückszeiten ein Ansprechpartner vor Ort, sogar das einchecken wurde telefonisch durchgeführt. N E I N, empfehlen kann man den Pfälzer Hof NICHT!!!!!!

    von Monika 22.03.2020
  • 5,9 Punkte

    3 = 2 Spezial - Erleben Sie den Harz und Wernigerode

    von Susanne 17.03.2020
  • 5,9 Punkte

    3 = 2 Spezial - Erleben Sie den Harz und Wernigerode

    Eine sehr schöne Hotel -Pension . Für einen Kurzurlaub sehr empfehlenswert. Das Doppelzimmer hat den Standard von einem 4 Sterne Hotel verdient. Auch die Entfernung zum Zentrum gut zu bewältigen, so hatte man auch nach dem Essen noch einen schönen Spaziergang. Ein kleiner "Wehmutstropfen "-- es ist kein Aufenthaltsraum vorhanden noch die Möglichkeit sich Getränke zu besorgen. Ansonsten war alles Tip Top.

    von Birgit 27.02.2020
  • 4,6 Punkte

    3 = 2 Spezial - Erleben Sie den Harz und Wernigerode

    Als Erstes, das WC/DU war Klein aber Top saniert. Die Mansardenzimmer waren wirklich klein aber benutzbar. Die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen aber sauber. Aber... die Matratzen Die Federn habe ich einzeln gezählt- sind alle da! Alles im allem, ein durchschnittliches kleines Hotel mit einem guten Frühstücksbufett (währe im Prosecokübel noch Eis gewesen eine glatte Zwei. Für einen Wochenend -Tripp axeltabel. Das Personal sehr höflich und kompetent. Mit frdl. Gruß R. Klawonn

    von Ralf 23.02.2020
  • 5,5 Punkte

    3 = 2 Spezial - Erleben Sie den Harz und Wernigerode

    Alles war in Ordnung, Sauberkeit im ganzen Haus ,Ausstattung auf jeden Fall ausreichend,Frühstücksbuffet reichlich ,Qualität der Lebensmittel sehr gut, unkompliziertes Check in. Wir mussten leider wegen Krankheit einen Tag früher abreißen. Danke für die schöne Zeit .Grüsse aus NOM W.und B.

    von Birgit 18.02.2020
  • 5,1 Punkte

    3 = 2 Spezial - Erleben Sie den Harz und Wernigerode

    von Susanne 14.02.2020
Sterne der Hotelstars Union

Regiohotel Pfälzer Hof Wernigerode


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
34 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,6 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.