Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Travel Charme Gothisches Haus"

251 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Zeit zu zweit im 4****S Hotel im Harz inkl. Candlelight-Dinner

    Wir haben 3 tolle und erlebnisreiche Tage in dem idyllischen Örtchen Wernigerode verbracht. Unser Zimmer lag in der 1. Etage mit Blick in Richtung Rathaus. Leider schauten wir dabei genau in das geöffnete Fenster der Toilette, was den ersten positiven Anschein direkt trübte. Die kleine Gasse zwischen dem Rathaus und dem Hotel ist nicht nur gut besucht, sondern auch extrem schallintensiv, sodass wir Schritte und Gespräche vorbeilaufender Personen deutlich hören konnten - auch bis spät in die Nacht. Als sehr unangenehm empfanden wir jedoch am ersten Morgen die Müllabfuhr, welche mindestens 15 Minuten vor unserem Fenster mit laufenden Motor stand und gefühlt 100 Mülltonnen über das Kopfsteinpflaster zum Müllauto und zurück transportierte. Wir haben sicher für vieles Verständnis , aber im Urlaub ca. 7:30 Uhr wären wir gern anders geweckt worden. Das Frühstücksangebot war sehr gut und das Personal aufmerksam. Das im Arrangement beinhaltete Candle-Light-Dinner überraschte uns mit einer gigantischen Genussexplosion! Sensationell - ein ganz ganz großes Lob an die Küche. Den Wellnessbereich haben wir aus zeitlichen Gründen leider nicht nutzen können und war unser Schlecht-Wetter-Joker, welchen wir nicht benötigt haben. Die im Arrangement enthaltenen Leistungen wurden alle, bis auf den Begrüßungsdrink, erfüllt. Generell war der Check-In sehr anspruchslos. Hierbei hätten wir uns gern ein paar mehr Informationen zum Hotel gewünscht. Toll war, dass wir bereits vor 15 Uhr unser Zimmer beziehen konnten.

    von Heike 27.02.2023
  • 5,6 Punkte

    Zeit zu zweit im 4****S Hotel im Harz inkl. Candlelight-Dinner

    von Thomas 27.02.2023
  • 4,4 Punkte

    Zeit zu zweit im 4****S Hotel im Harz inkl. Candlelight-Dinner

    Habe 2Wochen vorher eine E-Mail ans Hotel geschrieben das ich den 70 Geburtstag meines Mannes dort feiern will und hätte gern ein Zimmer wo die Dusche nicht in der Badewanne ist sondern nur eine Dusche. Leider hätten sie das so verstanden genau andersrum 🤷‍♀️.Unter unserm Zimmer war ein großer Saal wo ein Krimidinner veranstaltet wurde also bis 24 Uhr Lärm. Schade war nicht so wie ich es mir vorgestellt habe sollte was besonderes sein.

    von Günter 23.02.2023
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Auszeit in Wernigerode im Harz

    Der Fernsehgerät zu klein, separate Dusche ist wünschenswert, Wellness- und Sportbereich nicht genutzt, daher keine Bewertung,

    von Dorothea 23.02.2023
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Auszeit in Wernigerode im Harz

    WIR HATTEN EINE SEHR SCHÖNE ZEIT

    von Christiane 21.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Zeit zu zweit im 4****S Hotel im Harz inkl. Candlelight-Dinner

    Wir hatten zwei sehr schöne Tage in diesem Hotel. Besonders möchten wir den zuvorkommenden Service und die sehr gute, kreative Küche loben. Wir kommen gerne wieder, wenn wir den Harz besuchen.

    von Corinna 19.02.2023
  • 5,9 Punkte

    Zeit zu zweit im 4****S Hotel im Harz inkl. Candlelight-Dinner

    von Carola 18.02.2023
  • 4,5 Punkte

    Zeit zu zweit im 4****S Hotel im Harz inkl. Candlelight-Dinner

    von Helena 18.02.2023
  • 5,7 Punkte

    Zeit zum Durchatmen im 4****S Hotel im Harz

    Super kann ich nur empfehlen.

    von Daniel 17.02.2023
  • 5,0 Punkte

    Zeit zu zweit im 4****S Hotel im Harz inkl. Candlelight-Dinner

    von Alexander 10.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

Travel Charme Gothisches Haus


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
251 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.