Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Julia vom 12.04.2022

4,3 Punkte

"Kuschelzeit zu Zweit" inkl. Cleopatrabad

Hotel von außen top in Ordnung, auch unser Zimmer und die Ausflugsmöglichkeiten. Leider wurde unser Cleopatrabad vergessen, welches aber sofort nachgeholt wurde. Die Dekoration die ich dazugebucht hatte, hat gefehlt , es wurde vergessen. Unser Zimmer war okay, leider war die Dusche defekt, der Schlauch hatte einen Riss, welcher nicht behoben wurde in unser Zeit und das Wasser lief raus, da man sie nicht richtig schließen konnte. Unser Tisch war am Ausgang, direkt unter der Garderobe, welcher wahrscheinlich einfach wegen uns hingestellt wurde. Die Bedienung war super, tolle Getränke die durch sie gezaubert wurden. Auch das Essen war sehr gut. Frisch und lecker. Zum Frühstück sowie Abendessen. Zum Ausgleich des Unglücks haben wir eine Flasche Sekt geschenkt bekommen... Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen.

von Julia 12.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Regiohotel und Restaurant Schanzenhaus


Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 3,3 Zimmer
  • 3,8 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.