Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Natalie vom 25.04.2022

6,0 Punkte

"Kunterbunt" in Wernigerode inkl. Brockenbahn & Schloss

Trotzdem, dass wir 3 Std zu früh da waren, hat man uns alle zugebuchte Tickets ausgehändigt. So konnten wir schon mal das Schloß besichtigen und uns Wernigerode angucken. Später beim Einchecken, noch mal sehr freundlich begrüßt und mit der Reinugungskarte alles erklärt. Zimmer sehr sauber. Alle zugebuchte Leistungen wurden erfüllt. Vielen Dank dafür. Frühstück und Abendbuffet sehr gut und vielseitig. Bei Candle light Dinner wurde nicht nur der Tisch hübsch gedeckt, man hat uns die Karte mit dem 5 Gänger Menü (hat wirklich sehr lecker geschmeckt) erklärt und gefragt ob wir davon was nicht mögen. Im Allgemein, war das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Wir hatten wirklich tolle Zeit gehabt und würden jeder Zeit dieses Hotel noch mal buchen und weiterempfehlen.

von Natalie 25.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Regiohotel und Restaurant Schanzenhaus


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 6,0 Zimmer
  • 6,0 Service & Personal
  • 6,0 Gastronomie
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.