Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Regiohotel und Restaurant Schanzenhaus"

419 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Entdecken Sie die GlasErlebniswelt "Harzkristall"

    Alles Prima, sehr guter Service und ein ausgezeichnetes Buffet.

    von Henri 31.05.2022
  • 5,4 Punkte

    "Kuschelzeit zu Zweit" inkl. Cleopatrabad

    von Martin 31.05.2022
  • 5,3 Punkte

    "Erlebnisreicher Harz" inkl. Halbpension & HarzCard

    von Katrin 29.05.2022
  • 6,0 Punkte

    "Kuschelzeit zu Zweit" inkl. Cleopatrabad

    von Heiko 13.05.2022
  • 5,3 Punkte

    "Kuschelzeit zu Zweit" inkl. Cleopatrabad

    Es war alles sehr gut vorbereitet für diese Zeit. Ein schöner Kurzurlaub, immer wieder gerne.

    von Ramona 03.05.2022
  • 5,7 Punkte

    "Kuschelzeit zu Zweit" inkl. Cleopatrabad

    Sehr schön gelegen. Personal und Service sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

    von René 26.04.2022
  • 6,0 Punkte

    "Kunterbunt" in Wernigerode inkl. Brockenbahn & Schloss

    Trotzdem, dass wir 3 Std zu früh da waren, hat man uns alle zugebuchte Tickets ausgehändigt. So konnten wir schon mal das Schloß besichtigen und uns Wernigerode angucken. Später beim Einchecken, noch mal sehr freundlich begrüßt und mit der Reinugungskarte alles erklärt. Zimmer sehr sauber. Alle zugebuchte Leistungen wurden erfüllt. Vielen Dank dafür. Frühstück und Abendbuffet sehr gut und vielseitig. Bei Candle light Dinner wurde nicht nur der Tisch hübsch gedeckt, man hat uns die Karte mit dem 5 Gänger Menü (hat wirklich sehr lecker geschmeckt) erklärt und gefragt ob wir davon was nicht mögen. Im Allgemein, war das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Wir hatten wirklich tolle Zeit gehabt und würden jeder Zeit dieses Hotel noch mal buchen und weiterempfehlen.

    von Natalie 25.04.2022
  • 5,7 Punkte

    "Auf Du und Du in dieser Stadt" inkl. Halbpension & Stadtführung

    von Gerhard 17.04.2022
  • 4,3 Punkte

    "Kuschelzeit zu Zweit" inkl. Cleopatrabad

    Hotel von außen top in Ordnung, auch unser Zimmer und die Ausflugsmöglichkeiten. Leider wurde unser Cleopatrabad vergessen, welches aber sofort nachgeholt wurde. Die Dekoration die ich dazugebucht hatte, hat gefehlt , es wurde vergessen. Unser Zimmer war okay, leider war die Dusche defekt, der Schlauch hatte einen Riss, welcher nicht behoben wurde in unser Zeit und das Wasser lief raus, da man sie nicht richtig schließen konnte. Unser Tisch war am Ausgang, direkt unter der Garderobe, welcher wahrscheinlich einfach wegen uns hingestellt wurde. Die Bedienung war super, tolle Getränke die durch sie gezaubert wurden. Auch das Essen war sehr gut. Frisch und lecker. Zum Frühstück sowie Abendessen. Zum Ausgleich des Unglücks haben wir eine Flasche Sekt geschenkt bekommen... Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen.

    von Julia 12.04.2022
  • 5,4 Punkte

    "Kuschelzeit zu Zweit" inkl. Cleopatrabad

    Matratzen sollten mal erneuert werden. Die Idee mit der Reinigungskarte ist top. Das Zimmer muss nicht jeden Tag gereinigt werden Frühstück und Buffett lecker und ausreichend immer wieder würden wir das buchen

    von Annett 12.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Regiohotel und Restaurant Schanzenhaus


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
419 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.