Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Regiohotel und Restaurant Schanzenhaus"

419 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    "Kuschelzeit zu Zweit" inkl. Cleopatrabad

    von Norbert 09.04.2022
  • 5,3 Punkte

    "Kunterbunt" in Wernigerode inkl. Brockenbahn & Schloss

    Abendessen war leider nur lau warm. Evtl. vorgewärmte Teller! Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

    von Frieder 22.02.2022
  • 4,7 Punkte

    Entdecken Sie die GlasErlebniswelt "Harzkristall"

    Das Zimmer war okay, sehr störend war die Dachschräge, ins Bett kann man nur gebückt gelangen!!!!

    von Manfred 16.02.2022
  • 6,0 Punkte

    "Kunterbunt" in Wernigerode inkl. Brockenbahn & Schloss

    von Heiko 09.02.2022
  • 5,6 Punkte

    Entdecken Sie die GlasErlebniswelt "Harzkristall"

    Wen Sne wer dann wer es perfekt.

    von Adreas 09.02.2022
  • 5,6 Punkte

    "Kuschelzeit zu Zweit" inkl. Cleopatrabad

    Wir können das Hotel weiterempfehlen. Besonders das Essen vom Küchenchef ist sehr zu empfehlen. Aber auch der Service ob Empfang oder Restaurant stimmten. Die Lage an den Sprungschanzen und Wildpark sind interessante blicke.

    von Wolfgang 31.01.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage "Kuschelzeit zu Zweit" inkl. Candlelight-Dinner & Cleopatrabad

    Danke für eine schöne Aus-Zeit

    von Ute 25.01.2022
  • 5,6 Punkte

    Sternenstaub zu Silvester inkl. Gala-Abend & Schlosswinter

    Mit unserem Aufenthalt vom 30.12.2021 bis zum 02.01.2022 ware wir sehr zufrieden. Für ein 3-Sterne-Hotel war vor allen das Speisenangebot überdurchnschnittlich gut. Die Sauberkeit war hervorragend. Hinweis: eine gut ablesbare (auch ohne Brille lesbare) Uhr in der Sauna würde dem Sauna-Aufenthalt das Sahnehäubchen aufsetzen.

    von Hans-Joachim 05.01.2022
  • 5,6 Punkte

    "Auf Du und Du in dieser Stadt" inkl. Halbpension & Stadtführung

    Es war ein rundum erholsamer und schöner Aufenthalt in dem Hotel. Das Personal und der Service waren hervorragend und sehr freundlich. Man fühlte sich gut aufgehoben und auf spezielle Wünsche wurde auch sofort eingegangen. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen und gerne wieder besuchen. Christian und Melanie

    von Christian 10.11.2021
  • 4,6 Punkte

    Entdecken Sie die GlasErlebniswelt inkl. Halbpension

    von Kerstin 05.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

Regiohotel und Restaurant Schanzenhaus


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
419 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.