Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Regiohotel und Restaurant Schanzenhaus"

419 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    3 Tage "Kunterbunt" in Wernigerode inkl. Halbpension & Fahrt zum Brocken

    von Andreas 05.11.2021
  • 4,5 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen inkl. Halbpension und Begrüßungssekt

    von Christa 28.10.2021
  • 5,7 Punkte

    3 Tage "Kuschelzeit zu Zweit" inkl. Candlelight-Dinner & Cleopatrabad

    von Birgit 26.10.2021
  • 6,0 Punkte

    "Auf Du und Du in dieser Stadt" inkl. Halbpension & Stadtführung

    Es war rundherum ein sehr sehr schöner Urlaub. Für ein 3 Sterne Hotel sehr sehr guter Service.

    von Marina 16.09.2021
  • 5,8 Punkte

    3 Tage "Kunterbunt" in Wernigerode inkl. Halbpension & Fahrt zum Brocken

    Ein sehr schönes Haus,Zimmer klein und gemütlich .Personal sehr freundlich.Im Speiseraum/Gaststätte ist eine sehr ruhige und entspannte Atmosphäre ,Frühstück und Abebdessen sehr gut ,vielseitig und schmackhaft.Ich würde dieses Haus auf jeden Fall weiterempfehlen

    von Eleonore 11.09.2021
  • 5,8 Punkte

    3 Tage "Kunterbunt" in Wernigerode inkl. Halbpension & Fahrt zum Brocken

    Sehr schönes Hotel, doch das außerhalb der Essenzeiten das Restaurant keine Getränke ausschenkt und man auch nicht auf die Terasse kommt ist nicht schön für die Gäste. Wir hatten ein Candle light Dinner im Programm daran hat uns gestört, dass man nicht gefragt wird, ob man die Speisen auch mag bzw. überhaupt isst . Sonst war es aber reichlich und aus ausgefallen Gerichten. Alles andere ist super im Hotel und weiter zu empfehlen. Danke für die schöne Zeit.

    von Marlies 10.09.2021
  • 5,9 Punkte

    3 Tage "Kunterbunt" in Wernigerode inkl. Halbpension & Fahrt zum Brocken

    Immer wieder.

    von Bernd 19.08.2021
  • 5,9 Punkte

    Sonntag Abend mit Stil in Wernigerode inkl. Halbpension und Cleopatrabad

    Wir waren mit unserem Kurzurlaub sehr zufrieden. Personal zuvorkommend und hilfsbereit. Am besten hat uns das Cleopatra Bad gefallen und wir konnten allein den Spa Bereich allein nutzen. Ein Obstteller und Prosecco stand auch bereit. Wird uns in guter Erinnerung bleiben.

    von Hildegard 18.08.2021
  • 6,0 Punkte

    5 Tage "Erlebnisreicher Harz" inkl. Halbpension & HarzCard

    von Jörg 07.08.2021
  • 5,0 Punkte

    5 Tage "Erlebnisreicher Harz" inkl. Halbpension & HarzCard

    Der Kurzurlaub im Schanzenhaus hat uns gut gefallen. Jedoch möchten wir anmerken, das es erhebliche Probleme zum Frühstück gab. Eine Kellnerin für ca. 80-90 Personen früh ist einfach zu wenig um den Bedürfnissen gerecht zu werden. Sie hat sich sehr, sehr viel Mühe gegeben, und am letzten 5. Tag früh musste sie die Küche absichern und im Restaurant war nur eine Aushilfskraft vertreten, die mit dem Ganzen hoffnungslos überlastet war. Am Abend war es nicht ganz so dramatisch, da nur ca. 30-40 Personen zur Halbpension anwesend waren, aber der Service lies auch zu wünschen übrig. Nicht unfreundlich, aber unkoordiniert. Dies wäre unbedingt zu verbessern, damit die zukünftigen Gäste von diesen Hinweisen profitieren.

    von Monika 03.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Regiohotel und Restaurant Schanzenhaus


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
419 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.