Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Regiohotel und Restaurant Schanzenhaus"

419 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    3 Tage "Kunterbunt" in Wernigerode inkl. Halbpension & Fahrt zum Brocken

    von Saskia 01.07.2021
  • 5,7 Punkte

    3 Tage "Kunterbunt" in Wernigerode inkl. Halbpension & Fahrt zum Brocken

    von Kerstin 26.06.2021
  • 5,8 Punkte

    Es war rundherum ein sehr erholsamer uns genussreicher Urlaub .....werde ich auf jeden Fall nochmal besuchen.

    von Susan 19.06.2021
  • 4,8 Punkte

    3 Tage "Kuschelzeit zu Zweit" inkl. Candlelight-Dinner & Cleopatrabad

    von Detlef 08.06.2021
  • 4,2 Punkte

    4 Tage "Buntes Herbsttreiben in Wernigerode" inkl. Abendessen und Fahrt zum Brocken (43063)

    Der Schreibtisch im Zimmer war an der Oberfläche stark abgenutzt. Für 2 Personen fehlte ein zweiter Stuhl. Der Duschschlauch war angerissen. Die Toilettenbrille 2cm zu klein. Die Duschtür schwergängig. Super war eine kleine Überraschung bei Verzicht der Reinigung. Positiv war auch der freie Eintritt im Schloss und die Tickets für die HSB, welche im Preis enthalten waren.

    von Randy 01.11.2020
  • 5,0 Punkte

    Das Hotel hat eine sehr schöne Lage, Personal sehr freundlich, Zimmer sind gemütlich und das Essen war sehr gut und reichlich. Man kann es weiterempfehlen.

    von Annett 30.10.2020
  • 5,5 Punkte

    3 Tage "Bunter Herbst in Wernigerode" inkl. Halbpension und Schlosseintritt

    von Karola 26.10.2020
  • 5,1 Punkte

    "Auf Du und Du in dieser Stadt" inkl. Halbpension & Stadtführung (41074)

    Tolles Hotel. Tolles Essen guter Service. Freundliches und zuvorkommende Personal. Wir waren sehr zufrieden.

    von Alfred 25.10.2020
  • 5,7 Punkte

    "Auf Du und Du in dieser Stadt" inkl. Halbpension & Stadtführung (41074)

    Wir haben uns im Hotel Schanzenhaus sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr vielfältig und lecker. Super ist auch die Idee mit den Reinigungskärtchen. Bei 4 Übernachtungen muss echt nicht täglich aufwendig gereinigt werden.

    von Ralf 24.10.2020
  • 3,7 Punkte

    4 Tage "Buntes Herbsttreiben in Wernigerode" inkl. Abendessen und Fahrt zum Brocken

    Die Betten waren sehr schlecht... Die Madratzen waren sehr schlecht, viel zu klein für das Bett. Schlafe war eine Katastrophe. Das essen war ganz okay... Aber für 25 Euro pro Person müsste man mehr frisches warmes essen bekommen. Und der Beschreibung des Buffet war nicht um gesetzt. Sahnetorte neben dem Lachs... Ohne Kühlung. Die Torte gab es die ganze Woche. Ein salatbuffet sieht auch anders aus. War nicht so besonders.

    von Claudia 17.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Regiohotel und Restaurant Schanzenhaus


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
419 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.