Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Fischer"

19 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    4 Tage Wernigerode entdecken inkl. Romantischer Kutschfahrt

    Heizung wurde nicht warm. Das Hotel war nicht darüber informiert ,das man ein Arrangement hatte. Keine Info über die Kutschfahrt und dem Nachtwächtergang.

    von Anja 13.01.2023
  • 4,7 Punkte

    5 Aktivtage am Brocken

    Gute und ruhige zentrale Lage.

    von Karola 18.10.2022
  • 4,8 Punkte

    5 Aktivtage am Brocken

    von Dirk 14.09.2022
  • 4,5 Punkte

    5 Aktivtage am Brocken

    Das Hotel hat eine gute Lage zur Innenstadt. In wenigen Minuten ist man am Marktplatz und hat dadurch auch gute Möglichkeiten, abends essen zu gehen, da es im Hotel nur Frühstück gibt. Die Rezeption ist nicht durchgehend besetzt, was offenbar in Deutschland in kleinen Hotels normal zu sein scheint. Trotzdem gaben die Damen sich Mühe, für die Gäste da zu sein. Ein Kühlschrank ist für die normalen Zimmer nur als Minibar auf dem Flur. Leider kann man dann seine Getränke auf dem Zimmer über Nacht nicht kühl stellen. Wir hatten ein Twin-Zimmer, welches für uns an sich ausreichend war. Allerdings wäre im Bad ein kleiner Wäschetrockner für die Dusche schön, da man nach dem Schwimmen im Pool nicht weiß, wo man die Badesachen aufhängen soll. Meine Matratze war sehr weich und auch beim Draufsetzen niedriger als der Holzrand des Bettes, was etwas unangenehm beim Aufstehen war. Die Matratze meiner Mutter sank nach vorne ab, so dass sie das Gefühl hatte, in der Nacht nach vorne zu rollen. Dies haben wir durch das Unterlegen eines Badehandtuches gelöst. Das WLAN ist zwar vorhanden, jedoch bekam das eine Gerät grundsätzlich die Anzeige "kein Internet" und das andere musste meist auch wieder aus dem WLAN genommen werden, um über WhatsApp erreichbar zu sein. Da bei dem Fernseher die Programme doch sehr ungeordnet sind, wäre es schön, wenn eine Senderliste dabei liegen würde. Der Pool ist sehr schön. Das Anschalten der Düsen am Sitzbereich war uns als Frauen offenbar kräftemäßig nicht möglich. Hier sollte am Schalter nachgebessert werden. Wir hatten nur einen Schlüssel zum Zimmer. An sich reicht das ja aus, aber es sollte möglich sein, pro Peron einen Schlüssel zu bekommen. Das Frühstück war ausreichend und gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, insbesondere auch der Hausmeister. Insgesamt kann ich das Hotel durchaus weiterempfehlen und wir kommen in den nächsten Jahren sicher mal wieder, wenn Wernigerode als Ziel ansteht.

    von Daniela 22.08.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Romantische Kuscheltage zu Zweit im Harz

    Es war alles hervorragend. Wir fühlten uns wohl und haben besonders das reichhaltige Frühstück genossen. Die kostenfreien Zugaben waren allerdings nur nach Rückfrage bereitgestellt worden. Das war schade. Aber insgesamt war es ein sehr schöner Aufenthalt. Leider konnten wir die Wellnessausstattung aus eigenen Zeitgründen nicht nutzen und können deshalb keine Bewertung abgeben.

    von Heidi 16.08.2022
  • 5,9 Punkte

    Harz erleben! für 3 Tage

    Bitte beachten sie unsere schriftliche Bewertung vom 3.8.22 .

    von Bernd und Antje 07.08.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Wernigerode entdecken inkl. Romantischer Kutschfahrt

    von Claudia 02.08.2022
  • 5,3 Punkte

    3 Romantische Kuscheltage zu Zweit im Harz

    von Antje 18.07.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Aktivtage am Brocken

    Ein kleines gemütliches Hotel. Am Rande der Altstadt, alles fußläufig zu erreichen. Nach erlebnisreichen und auch etwas anstrengenden Tagen kann man noch im Pool entspannen. Und nach einem super Frühstück in den nächsten Tag starten. Preis-Leistung top- Jeder Zeit gerne wieder!

    von Manuela 25.05.2022
  • 5,3 Punkte

    3 Romantische Kuscheltage zu Zweit im Harz

    Sehr freundliches Personal,das Hotel liegt in der Nähe der Innenstadt… ist etwas hellhörig

    von Manuela 10.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Fischer


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
19 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.