Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Weißer Hirsch"

62 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    EchtHeimatGenuss erleben im Harz

    Die zentrale Lage ggü. dem historischen Rathaus mit dem davor befindlichen Weihnachtsmarkt ist schon super. Essen und Service wirklich sehr anspruchsvoll. Für die Ausflüge, z.B. nach Goslar, haben wir die Bahn genutzt, wodurch unser Auto während unseres Aufenthaltes in der Tiefgarage stehen bleiben konnte. Hotel im historischen Gebäude mit sehr guter Ausstattung -- super gemacht.

    von Michael 09.12.2023
  • 5,9 Punkte

    Hirsch unter Dampf

    Wir haben erwartungsgemäß ein sehr gut organisiertes Hotel vorgefunden, wo es keinerlei Anlass zu irgendeiner Kritik gegeben hätte.

    von Gernot 15.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Hirsch unter Dampf

    Der Urlaub im Hotel Weißer Hirsch war toll. Die Lage des Hotels ist perfekt, man kann von dort sehr viel unternehmen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Das Essen war super lecker. Wernigerode ist eine Reise wert. Wir kommen gerne wieder.

    von Susanne 12.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Auf Hexen und Teufels Spuren inkl. Halbpension

    ein super Hotel mit fantastischem Essen, immer eine Überraschung, sehr zentral gelegen, zum Wandern ideal, das Städtchen sehr schön, kommen bestimmt mal wieder

    von Holger 25.10.2022
  • 5,0 Punkte

    Willkommen im Harz inkl. 5- Gang Festmenü & Stadtführung

    von Ivan 14.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Willkommen im Harz inkl. 5- Gang Festmenü & Stadtführung

    es hat uns sehr gut gefallen . wir kommen bestimmt wieder

    von Ronald 29.09.2022
  • 5,8 Punkte

    Tradition trifft Moderne inkl. Halbpension & TiTAN

    Meine Schwester und ich waren vom Hotel begeistert! Es passte einfach alles. Eigentlich hatten wir aufgrund eine Anzeige in der Zeitung das Burghotel ausgesucht. Aber das war uns dann doch zu modern und nicht zentral genug. Wir werden sicherlich den Weißen Hirsch noch einmal buchen.

    von Gudrun 17.09.2022
  • 5,9 Punkte

    Auf Hexen und Teufels Spuren inkl. Halbpension

    von Anita 22.08.2022
  • 5,9 Punkte

    Auf Hexen und Teufels Spuren inkl. Halbpension

    Dieser Kurzurlaub war für uns ein voller Erfolg den wir jederzeit wieder antreten würden. Das Haus, die Rezeption, die Gastrnomie und der Service waren alles in allem super. Wir bedanken uns und freuen uns auf weitere Angebote von Ihnen.

    von Wilhelm 08.08.2022
  • 5,9 Punkte

    Willkommen im Harz inkl. 5- Gang Festmenü & Stadtführung

    Wir haben einen sehr schönen Aufenthalt im Weißen Hirsch gehabt und kommen gerne wieder.

    von Renate 22.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Weißer Hirsch


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
62 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,9 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.