Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Weißer Hirsch"

62 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Hirschi´s Tage 2020

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt !!! Dankeschön dafür !!!

    von Bodo 22.09.2020
  • 5,8 Punkte

    Willkommen im Harz 2020

    von Ronald 21.09.2020
  • 5,7 Punkte

    Willkommen im Harz 2020

    von Stephan 21.09.2020
  • 6,0 Punkte

    Champagner Träume 2020

    Hervorragendes Hotel. Das Essen ist megalecker und ein Gast wird wie ein Gast behandelt.

    von Ilka 16.09.2020
  • 5,8 Punkte

    Champagner Träume 2020

    Wir wurden herzlichst in Empfang genommen, tolles Zimmer. Das Frühstück's Buffet lässt keine Wünsche offen. Das Personal sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend 👍Am Abend gab es 3 Gänge Menü. Grosse Auswahl und alles was wir gegessen haben war super lecker. Abstands Regelung, sowie Mund / Nasen Schutz, Desinfektionsmittel, alles wurde beachtet und eingehalten. Dickes Lob und Dankeschön ans Personal die trotz Mundschutz immer ein strahlendes Lächeln in den Augen hatten 👏👏👏Vielen Dank für die unvergesslichen Tage 🤗

    von Petra 15.09.2020
  • 5,9 Punkte

    Willkommen im Harz 2020

    von Maria 01.08.2020
  • 5,8 Punkte

    Champagner Träume 2019

    Anläßlich meines 70. Geburtstages habe ich das o.g. Arrangement gebucht. Die Entscheidung, diesen Tag Im Weißen Hirsch Wernigerode zu verbringen, war sehr gut! Sehr kompetentes und höfliches Personal, die Mahlzeiten sehr qualitativ und abwechslungsreich, in einem sehr gemütlichen Restaurant. Besonders sehr gut war das o.g. Angebot "!?). Wir fühlten uns verwöhnt wie in einem " 5 Sterne Restaurant", super, Kompliment!) Die includierten Leistungen haben diesen "Kurzurlaub" perfekt gemacht !)

    von Uwe 11.12.2019
  • 6,0 Punkte

    Willkommen im Harz 2019

    von Iris 11.10.2019
  • 5,5 Punkte

    Willkommen im Harz 2019

    von Birgit 11.10.2019
  • 5,9 Punkte

    Jubiläum 302 im Harz

    von Thomas 17.07.2019
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Weißer Hirsch


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
62 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,9 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.