Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Weißer Hirsch"

62 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    EchtHeimatGenuss erleben 2019

    von Nicole 03.06.2019
  • 6,0 Punkte

    Stadtgeflüster 2018

    Es hat uns sehr gut gefallen, Das Einzige, was bei den hohen Temperaturen gefehlt hat, war eine Klimaanlage im Zimmer.

    von Kerstin 07.06.2018
  • 5,6 Punkte

    Willkommen im Harz 2018

    Rund um eine gelungene Mischung aus sehr guter Lage -Komfort -Service. Ausgesprochen gute Küche. Wir werden das Hotel gerne weiter empfehlen. LG

    von Martina 06.05.2018
  • 6,0 Punkte

    Stadtgeflüster 2018

    Preis/ Leistung alles perfekt

    von Jürgen 06.05.2018
  • 5,8 Punkte

    Willkommen im Harz 2018

    Wir haben uns mit dem Superpaket von Kurzurlaube.de sehr wohl im Hotel gefühlt. Das Personal ging auf Wünsche sehr kompetent und hilfsbereit ein. Es war ein sehr gutes Miteinander von Rezeption, Gaststätte und Küche gegeben. So macht Kurzurlaub Spaß.

    von Roswitha 05.05.2018
  • 5,8 Punkte

    4-Sterne Niveau mit Gourmet-Küche

    Idyllisches Fachwerkhaus, direkt am Marktplatz gelegen (mit Außengastronomie) und innen modernes 4-Sterne-Niveau. Wir wurden von freundlichen und kompetenten Mitarbeiter(innen) bedient und genossen (im Rahmen der HP) eine erstklassige Küche!

    von Hiltrud 11.09.2017
  • 6,0 Punkte

    Super 70. Geburtstag in Wernigerode

    Komfortables und dennoch familiäres, gemütliches Hotel in toller Lage am historischen Marktplatz.

    von Claudia 12.10.2016
  • 5,6 Punkte

    Sehr schöner Kurzurlaub

    Es war rundum ein schöner Kurzurlaub.

    von Marion 03.10.2016
  • 5,4 Punkte

    Top Lage

    Sehr schönes Hotel in einmaliger Lage.Zentraler kann man nicht untergebracht sein.Wir haben uns sehr wohl gefühlt, obwohl die Bettdecken sehr schwer und die Parkplatzgebühr mit 10€ pro Tag zu hoch waren.

    von Dirk 12.08.2016
  • 5,9 Punkte

    Arrangement \"Wernigerode erleben\"

    Ein wunderbarer Aufenthalt im Hotel und Umgebung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

    von Sylvia 17.05.2016
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Weißer Hirsch


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
62 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,9 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.