Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sporthotel Wernigerode"

382 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    6 Tage Wellnessauszeit in Wernigerode inkl. Thermenbesuch

    von Dagmar 27.06.2022
  • 4,2 Punkte

    3 Tage Wellnessauszeit in Wernigerode inkl. Thermenbesuch

    von Jana 21.06.2022
  • 5,3 Punkte

    Perfekt für Naturliebhaber und Wanderfreunde

    Sehr sauberes Hotel, nette Stadt, sehr nettes Personal und lecker Frühstück. Perfekt geeignet für alle Teilnehmer der Harzer Wandernadel. Wir kommen wieder für die fehlenden Stempel ☺️

    von Jessica 19.06.2022
  • 5,6 Punkte

    Einen Besuch ist es wert! Titan RT - die längste Hängebrücke ihrer Art an der Rappbodetalsperre

    von Manuela 19.06.2022
  • 5,4 Punkte

    Einen Besuch ist es wert! Titan RT - die längste Hängebrücke ihrer Art an der Rappbodetalsperre

    Die Ausflugsmöglichkeiten, dazu zählt die Hängebrücke hat uns sehr gut gefallen. Es gab für die Zeit unseres Aufenthaltes ein Bus- Bahntiket, leider ist für Ziele weiter weg oder Abends für den Rückweg die Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nicht so gut. Da ist es doch besser wenn man mit dem Auto fahren kann. Trotzdem hat es uns sehr gut gefallen und wir würden jederzeit wieder kommen. Schade war, dass in unserer Aufenthaltszeit der Koch krank war und man Abends nichts mehr zu essen bekam. Aber das ist ja nicht die Regel.

    von Wolfgang 12.06.2022
  • 6,0 Punkte

    Einen Besuch ist es wert! Titan RT - die längste Hängebrücke ihrer Art an der Rappbodetalsperre

    Das hotel is super freundlich hilfsbereit man kommt an und fühlt sich gleich wohl das zimmer war der hammer da macht man gerne wieder urlaub und ich schaue das ich da wieder ein zimmer bekomme wen ich wieder urlaub da mache , und das Frühstück is auch super da man sehr sehr viel Auswahl hat und für jeden Geschmack was dabei is

    von Nancy 12.06.2022
  • 6,0 Punkte

    Einen Besuch ist es wert! Titan RT - die längste Hängebrücke ihrer Art an der Rappbodetalsperre

    Obwohl wir ein paar Stunden früher anreisten als vorgeschrieben, konnten wir schon Einschecken und die Bustickets nutzen. Die Chefin wurde extra geholt! Es mag unglaubwürdig klingen aber wir hatten keinen Grund unzufrieden zu sein, daher nur die beste Benotung. Leider waren 2 Nächte zu kurz. Trotzdem reichte es für die tolle Hängebrücke und den sehr schönenTöpfermarkt, die Fahrt mit der Bimmelbahn zum Schloß und einen ausgiebigen Stadtbummel.

    von Peter 11.06.2022
  • 6,0 Punkte

    Einen Besuch ist es wert! Titan RT - die längste Hängebrücke ihrer Art an der Rappbodetalsperre

    von Bettina 10.06.2022
  • 5,3 Punkte

    Einen Besuch ist es wert! Titan RT - die längste Hängebrücke ihrer Art an der Rappbodetalsperre

    von Anne 09.06.2022
  • 6,0 Punkte

    Einen Besuch ist es wert! Titan RT - die längste Hängebrücke an der Rappbodetalsperre (6T)

    Das Hotel wird den heutigen Ansprüchen gerecht. Offenes und positiv gestimmtes Personal, gute Anbindung, auch mit dem ÖPNV. Ruhige Lage, sehr gutes Frühstück. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge. Wir kommen wieder.

    von Sven 09.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Sporthotel Wernigerode


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
382 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.