Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sporthotel Wernigerode"

382 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Einen Besuch ist es wert! Titan RT - die längste Hängebrücke ihrer Art an der Rappbodetalsperre (3T)

    Hotel sehr schön, super nette Familie und Personal. Frühstücksbuffet sehr lecker , sehr liebevoll und reichlich.

    von Olaf 09.06.2021
  • 6,0 Punkte

    Einen Besuch ist es wert! Titan RT - die längste Hängebrücke ihrer Art an der Rappbodetalsperre (3T)

    Dieses Hotel ist echt ein Geheimtipp. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Super Essen. Freundliches Personal. Alle Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen. Jederzeit würde ich hier wieder urlauben. Von mir verdiente 5 Sterne.

    von Viola 09.06.2021
  • 5,5 Punkte

    Einen Besuch ist es wert! Titan RT - die längste Hängebrücke ihrer Art an der Rappbodetalsperre (3T)

    von Kerstin 08.06.2021
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in Wernigerode inkl. Menü

    von Sabine 06.11.2020
  • 5,5 Punkte

    "Abhängen im Harz" - 3 Tage im Harz inkl. HP & Besucher der Titan Hängebrücke

    Sporthotel. Gutes und reichhaltiges Frühstück. Wir hatten Halbpension gebucht. Abendessen top. Einziger Minuspunkt war das Zimmer. Alt und sehr hellhörig.

    von Mario 27.10.2020
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Wellnessauszeit in Wernigerode inkl. Thermenbesuch

    Vielen Dank für die schönen Tage ,wir kommen gerne wieder

    von Wolfgang 18.10.2020
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Erholung und mehr im Harz inkl. HP

    Kleineres Hotel zum Wohlfühlen. Guter Service und hervorragende Küche!

    von Christa 11.10.2020
  • 5,4 Punkte

    "Abhängen im Harz" - 3 Tage im Harz inkl. HP & Besucher der Titan Hängebrücke

    von Karen 11.10.2020
  • 4,5 Punkte

    Einen Besuch ist es wert! Titan RT - die längste Hängebrücke ihrer Art an der Rappbodetalsperre (4T)

    Das Personal war super freundlich und hilfsbereit, die Zimmer waren sauber und das Frühstück war reichhaltig. Schade war, dass die Einrichtung der Zimmer wirklich sehr alt war und sich so vom Aufenthaltsbereich bzw. Restaurant unterschied. Ein großes Manko war das Leitungswasser in den Zimmern! Vermutlich lag es an den Leitungen, denn man musste das Wasser ca 1 bis 2 Minuten laufen lassen bis kein muffiger Geruch mehr vom Wasser ausging. Das ist nicht nur unangenehm, sondern auch Verschwendung!

    von Martina 04.10.2020
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in Wernigerode inkl. Menü

    Nettes Personal. Zimmer schön und modern bis aufs Bad, aber alles sauber. Das Restaurant ist spitzenmäßig. Tage wie diese, immer wieder gerne!

    von Angelika 04.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Sporthotel Wernigerode


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
382 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.