Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sporthotel Wernigerode"

382 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in Wernigerode inkl. Menü

    von Dorothea 11.01.2020
  • 5,6 Punkte

    Silvesterarrangement 2019/2020

    von Harry 09.01.2020
  • 5,4 Punkte

    Silvesterarrangement 2019/2020

    Das Hotel Hat von Außen den Charme eines FDGB Hotel, welches aber nicht sein kann, da es erst 92 erbaut wurde. Beim Betreten des Hotels wurde man eines sehr besseren belehrt. Sehr hell modern und der Umgebung entsprechend gestylt, sehr ansprechend. Die Besitzer bemühen sich sehr nach der Übernahme aus dem doch vernachlässigten Hotel alles sauber und ordentlich h zu führen. Einige Zimmer sind schon sehr modern umgebaut und die anderen Zimmer sind aber sauber und schön gestaltet. Es geht eben nicht alles auf einmal. Die Besitzer sind sehr freundlich und Ihre Angebote zu Silvester sind sehr gut. Wanderung, Feuershow, Hexe und Kegelabend waren toll. Jeder Zeit wieder.

    von Edeltraud 07.01.2020
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Wernigerode inkl. Menü

    von Silke 07.01.2020
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Wellnessauszeit in Wernigerode inkl. Thermenbesuch

    Das Hotel ist in einem guten Zustand. Dabei stechen die neue und schöne Rezeption mit Küche und Essbereich sehr positiv auf. Der Saunabereich ist in einem sehr guten Zustand und lädt zum Verweilen ein. Die Sportanlagen sind schon etwas älter und in die Jahre gekommen. Dennoch ist für den Hobbysportler vollkommen ausreichend. Das gebuchte Zimmer erfüllte die Erwartungen, konnte jedoch nicht mit einem Highlight aufwarten. Auch hier waren Spuren vergangener Tage zu sehen. Neue Vorhänge oder eine neue Schrankeinrichtung könnten die Zimmer erheblich aufwerten. Das Zimmer war sauber und gereinigt. Es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung und die Anbindung mit dem Bus zu Sehenswürdigkeiten sind gegeben.

    von Ruben 06.01.2020
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Wernigerode inkl. Menü

    Alles super jederzeit wieder.

    von Jens 06.01.2020
  • 5,3 Punkte

    Silvesterarrangement 2019/2020

    Für einen Kurzurlaub jederzeit zu empfehlen. Großes Engagement der Inhaber für einen guten Aufenthalt. Hotel selber ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber für einen Kurzurlaub genau richtig, da hält man sich nicht auf den Zimmern auf.

    von Hans-Peter 04.01.2020
  • 5,8 Punkte

    "Abhängen im Harz" - 4 Tage im Harz inkl. HP & Besucher der Titan Hängebrücke

    von Heidi 27.12.2019
  • 5,6 Punkte

    "Abhängen im Harz" - 3 Tage im Harz

    von Holger 17.12.2019
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Wellnessauszeit in Wernigerode inkl. Thermenbesuch

    Kann ich nur weiterempfehlen

    von Annette 14.12.2019
Sterne der Hotelstars Union

Sporthotel Wernigerode


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
382 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.