Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sporthotel Wernigerode"

382 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    von Enrico 27.10.2019
  • 5,3 Punkte

    "Abhängen im Harz" - 3 Tage im Harz

    von Hans-Werner 17.10.2019
  • 5,9 Punkte

    Schöne Berge in Sicht für 4 Tage in den Harz

    Es waren 4 sehr schöne Tage im Harz, Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Zimmer super. Das Frühstücksbüffett einfach super lecker, sehr vielseitig, Auch das Abendessen, sehr lecker . Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen. Wir waren sehr posistiv überrascht.

    von Monika 29.09.2019
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Erholung und mehr im Harz

    von Heidi 28.09.2019
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Erholung und mehr im Harz

    Wir waren mit allem sehr zufrieden, keinerlei Beanstandungen. Ohne Antwort, wurde nicht in Anspruch genommen. Lothar Schwarz und Frau Siegrid

    von Lothar 27.09.2019
  • 5,3 Punkte

    "Abhängen im Harz" - 3 Tage im Harz

    von Doris 25.09.2019
  • 5,8 Punkte

    Erholung und mehr im Harz

    von Beate 24.09.2019
  • 5,9 Punkte

    Erholung und mehr im Harz

    von Manfred 16.09.2019
  • 5,5 Punkte

    Für Kurz-Entschlossene - Sporturlaub im Harz - 3 Übernachtungen zum Preis von 2!

    von Jens 24.08.2019
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Erholung und mehr im Harz

    Wir hatten das Hotel nur 3 Tage über "kurzurlaub.de" gebucht. Das Zimmer war geräumig, sauber und gut ausgestattet. Da es aber auch in Deutschland mittlerweile sehr heiß werden kann, sollte man über Außenjalousien u/o Klimaanlage nachdenken. Das Frühstücksbuffet war super, von allem was da und alles frisch. Beim Abendessen hatten wir ein gebuchtes 3-Gänge-Menü. Es war reichlich und lecker. Über andere Speisen kann ich aber nichts sagen. Sportangebote oder andere Freizeitaktivitäten sind umfangreich vorhanden. Die Verkehrsanbindung ist auch sehr gut. Direkt vorm Hotel ist eine Bushaltestelle. Das Hotel liegt also direkt an einer Bundesstraße, aber der Straßenlärm ist auszuhalten.

    von Britt 27.07.2019
Sterne der Hotelstars Union

Sporthotel Wernigerode


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
382 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.