Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "VIER Studios & Restaurant"

14 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    7 Tage dein Sommer "all in one" inkl. Bergbahnen Ötztal

    von Finn 12.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Sommertage im Ötztal inkl. Bergbahnen & Freibäder | 3 Nächte

    von Marion 06.09.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Dein Sommer "all in one" inkl. Ötztal Summer Card

    Ein wunderschönes Haus mit einer sehr geschmackvollen Einrichtung und viel Liebe zum Detail. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können dieses Haus nur empfehlen. Gerne kommen wir wieder

    von Vanessa 25.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Sommertage im Ötztal inkl. Bergbahnen & Freibäder | 3 Nächte

    von Sabine 21.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Sommertage im Ötztal inkl. Bergbahnen & Freibäder | 3 Nächte

    Wir hatten super schöne Tage im Hotel. Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr sehr gerne wieder !! Vier Sterne für den Wellnessbereich weil wenn man schwimmen möchte ,dann muss man in den nahegelegenen Aquadome gehen. Liebe Grüße Familie Blohm

    von Natascha 19.08.2023
  • 5,8 Punkte

    8 Tage dein Sommer "all in one" inkl. Bergbahnen Ötztal

    Bisher war dieses Hotel von all unseren Buchungen bei Kurzurlaub das BESTE !!! Super schicke und moderne Appartements, sehr sauber und gepflegt, Betten sind super bequem und am besten fanden wir die Frühstücksluke…kein lästiges anstehen am Frühstücksbüffet und ruhig mit Bergblick frühstücken. Für uns ist diese Möglichkeit des Frühstücks genau das richtige gewesen. Wir haben auch im Restaurant zu Abend gegessen und es hat uns sehr geschmeckt…frisch und regional und die Preise sind auch nicht anders als in anderen Gaststätten in der Region. Der Wellnessbereich für den Komplex war ebenfalls vollkommen ausreichend. Die Summercard war auch perfekt und wir haben sie ausreichend für ÖVP und Seilbahnen und anderen Freizeitangebote genutzt. Das einzige was man vielleicht bemängelt könnte, ist die Hauptstraße die dicht an ist. Diese hat aber den Vorteil, dass man schnell beim Bus ist und in der Nacht ist auch nicht soviel Verkehr und es wird ruhiger…uns hat sie zumindest nicht wirklich gestört.

    von Diana 16.08.2023
  • 6,0 Punkte

    7 Tage dein Sommer "all in one" inkl. Bergbahnen Ötztal

    von Sven 31.07.2023
  • 5,9 Punkte

    6 Tage Winterurlaub im VIER, mit dir! Sport, Entspannung & Genuss im Ötztal

    von Jürgen 06.01.2022
  • 6,0 Punkte

    6 Tage Winterurlaub im VIER, mit dir! Sport, Entspannung & Genuss im Ötztal

    Alles hat super geklappt sehr nettes und hilfsbereites Personal

    von LIsa -Marie 03.01.2022
  • 6,0 Punkte

    6 Tage dein Sommer "all in one" inkl. Ötztal Summer Card

    von Nicoleta 01.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

VIER Studios & Restaurant


Zusammenfassung

5,9
Exzellent | 5,9 von 6 Punkten
14 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 6,0 Zimmer
  • 5,9 Service & Personal
  • 5,9 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.