Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Seelos"

37 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Wanderurlaub in den Seefelder Bergen

    Waren zum 2. mal schon da und wieder sehr zufrieden. Ein sehr schönes und auf einer Anhöhe gelegenes Hotel und doch ist man in ein paar Minuten mitten in Seefeld. Das Essen war wieder sehr gut und abwechslungsreich. Auch das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir werden bestimmt wiederkommen.

    von Birgit 04.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Wandern und Entspannen in der Seefelder Berglandschaft

    Sehr freundliches Personal, super Frühstück.

    von Ernst 27.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Wanderurlaub in den Seefelder Bergen

    Sehr schöne Region, sehr schönes Hotel, großes Zimmer, sauber, ruhig und gemütlich. Der Sauna Bereich haben wir nicht benutzt, daher können wir es nicht bewerten. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Leider hat uns niemand gewarnt, daß viele Hütten und Bergbahnen ab Ende Oktober geschlossen sind (Ruhezeit) und viele Aktivitäten und Aktionen in Seefeld auslaufen. Aber desto trotz fanden unser Aufenthalt super schön.

    von Celine 02.11.2022
  • 4,3 Punkte

    Wanderurlaub in den Seefelder Bergen inkl. E-Bike Verleih

    von Tanja 04.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Wanderurlaub in den Seefelder Bergen inkl. E-Bike Verleih

    Schönes Hotel in super Lage. Ein sehr freundliches Team. Zimmer sehr schön und sauber. Essen sehr gut und schmackhaft. Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder. Sehr zu empfehlen.

    von Birgit 15.09.2022
  • 5,9 Punkte

    Wanderurlaub und Entspannung in der Seefelder Berglandschaft

    Sehr schönes modernes Hotel, große Suite. Super Badezimmer, alles modern. Immer wieder gerne.

    von Antonius 06.09.2022
  • 5,3 Punkte

    E-Bike Erlebnis in der Gebirgswelt von Seefeld

    von Valentina 03.09.2022
  • 5,8 Punkte

    Wanderurlaub in den Seefelder Bergen inkl. E-Bike Verleih

    Die Badewanne hate einen leichten Schmutzrand. Was aber gestört hat: Obwohl online schlechte Reaktionen auf die Laktoseintoleranz eingegangen. Wir mussten es bei jedem Essen bei jedem Gang neu erwähnen. Das Gute: Der Kelner hat dann immer schnell reagiert.

    von Josef 23.08.2022
  • 5,3 Punkte

    E-Bike Erlebnis in der Gebirgswelt von Seefeld

    Ein schönes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern an der Rezeption. Wir hatten wohl eins der besten Zimmern 406, mit Ausblick auf die Berge aus dem Bett (403 ist auch neu und modern). Wellnessbereich klein, aber sehr gemütlich und mit allem, was man benötigt. Große Auswahl beim Frühstück, das Abendessen leider nicht landestypisch und erinnerte eher an Kantinenqualität. Ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge

    von Nadeshda 15.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Wanderurlaub in den Seefelder Bergen inkl. E-Bike Verleih

    Super !

    von Stéphanie 15.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Seelos


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
37 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.