Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Inselhotel VierJahresZeiten"

33 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Borkum im Sommer erleben inkl. Halbpension & Leihfahrrad

    Großes Zimmer, super Bett, sehr kompetentes Küchen- und Serviceteam bzgl. Glutenunverträglichkeit, reichhaltiges Frühstück. Halbpension sehr zu empfehlen.

    von Heide 01.07.2023
  • 4,9 Punkte

    Borkum im Sommer erleben

    Sehr zu empfehlen leider ein paar Abzüge für die Sauna und kein warmes Wasser auf Zimmer...

    von David 10.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Traumhafte Winter - Verwöhntage auf Borkum inkl. Halbpension

    Wir haben die Tage im Hotel von Anfang bis zum Ende genossen und uns sehr gut aufgehoben und um- und versorgt gefühlt. Es passte Alles, sogar das Wetter! Wir werden Wiederholungstäter!😍

    von Ralf 12.03.2023
  • 5,4 Punkte

    Den Winter in Borkum erleben inkl. Halbpension

    von Iris 02.03.2023
  • 5,2 Punkte

    Den Winter in Borkum erleben inkl. Halbpension

    von Heike 22.02.2023
  • 5,4 Punkte

    Borkum erleben - Nebensaison

    von Ulf 27.10.2022
  • 5,5 Punkte

    Verwöhntage auf Borkum - Nebensaison

    Jeder Zeit wieder!

    von Heinz 25.10.2022
  • 5,6 Punkte

    Borkum erleben - Sommer 2022

    Tipps: Ein kleiner Kühlschrank auf den Zimmern wäre schön. (Kalte Getränke bei warmer Jahreszeit) Auch eine Klimaanlage könnte bei warmen Temperaturen helfen. Aber - alles in Allem - ein schönes Hotel. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt. Gerne kommen wir mal wieder!

    von Roger 14.07.2022
  • 5,7 Punkte

    Borkum erleben - Sommer 2022

    Top Personal, sehr freundlich und aufmerksam. Hotelaufenthalt war für uns vollkommend in Ordnung. Wer einen 65“ TV von zu Hause gewohnt ist tut sich natürlich mit dem eher veraltetet Zimmerfernseher etwas schwer aber wir waren ja auch wegen der Insel da und nicht zum TV gucken😉 Kühle Getränke gab es reichlich in der Restauration deshalb war die nicht vorhandene Minibar auf dem Zimmer missbar. Alles in Allem ein schöner Kurzurlaub auf der Insel.

    von Heidi 11.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Borkum erleben - Nebensaison

    von Christel 09.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Inselhotel VierJahresZeiten


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
33 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.