Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Nordseehotel Freese"

488 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Für 6 Tage an die Nordsee auf die schöne Insel Juist

    Wir haben uns im Hotel Freese sehr wohl gefühlt. Es ist zwar insgesamt ein bisschen "in die Jahre gekommen", aber das hat auch seinen Charme. Vor allem die Sauberkeit im gesamten Hotel ist hervorzuheben. Das Personal war in allen bereichen sehr aufmerksam und stets freundlich. Wir kommen gerne wieder.

    von Dietmar 28.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Für 4 Tage an die Nordsee auf die schöne Insel Juist

    von Gisela 21.03.2023
  • 5,2 Punkte

    Für 5 Tage an die Nordsee auf die schöne Insel Juist

    von Tim 21.03.2023
  • 4,7 Punkte

    Für 4 Tage an die Nordsee auf die schöne Insel Juist

    von Guido 20.03.2023
  • 4,6 Punkte

    8 Tage an die Nordsee und Juist erleben inkl. Halbpension

    Wir sind mit unserem Urlaub im Hotel Freese sehr zufrieden. Da wir viel Glück mit dem Wetter hatten, können wir zum Wellnessbereich keine Angaben machen. Wir fahren auf die Insel, um die frische Luft und die Natur zu genießen und uns zu erholen. viele Grüße Gerd-Heiner Schröder

    von Gerd-Heiner 19.03.2023
  • 5,2 Punkte

    4 Tage an die Nordsee und Juist erleben inkl. Halbpension

    Ein schöner Urlaub bei dem man sich im Hotel sehr wohl gefühlt hat. Besonders waren die Speisen am Abend, sehr gut zubereitet und das Abendpersonal sehr freundlich und kompetent.

    von Dieter 19.03.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Tage an die Nordsee und Juist erleben inkl. Halbpension

    Der Urlaub insgesamt war sehr schön.Allerdings waren vom 2.bis 4 Tag Bauarbeiten im Hotel,insbesondere am 3. Tag offenbar genau über unserem Zimmer in einer unzumutbaren Lautstärke. Unsere Beschwerde an der Rezeption wurde sehr unfreundlich abgewiesen-es müsse eben sein. Auch die Frage, ob man als kleine Entschuldigung wenigstens den Koffertransport zur Fähre übernehmen würde (lächerliche 6 € ) wurde verneint. Daher bleibt ein schlechter Eindruck zurück.

    von Bernd 19.03.2023
  • 5,5 Punkte

    5 Tage an die Nordsee und Juist erleben inkl. Halbpension

    Habe vorab gefragt , wie das Treppenhaus ist , wurde gesagt , wir haben Aufzug im Haus. Thema für mich erledigt , bei Ankunft auf der dritten Etage mein Zimmer , meine Freundin auf der erstenEtage ,,der Aufzug nur bis zur zweiten Etage. Also ,Treppe steigen , oben angekommen, brauchte ich ein Sauerstoffzelt und meinen Knien ging es auch nicht gut . Habe sofort unten angerufen, um 13.55 ,sollte 5 Minuten Geduld haben ,um 14.30 Uhr runter , ob man mich vergessen hätte , nein ,wir haben kein Zimmer frei. Solle warten bis der Kollege kommt . Wieder warten . Der Kollege kam dann , mir wurde ein Kaffee angeboten und gesagt , man bemühe sich . Nach 16.30 dann ein Zimmer,aber Mittwoch müsse ich wieder für 1 nacht in ein anderes Zimmer.sonst hätte ich das zimmer nicht bekommen . Es war wohl reserviert und Sie hätten kein anderes Zimmer. Somit am Sonntag schon 1/2 Tag Verlust und den Stress. Habe von 13.55 Uhr nur gewartet .Der Tag war hin. Das Essen war spitze und sehr angenehmes Personal . Bei Anfrage , muss das Personal dringend sagen , das der Aufzug nur bis zur zweiten Etage geht und nicht einfach „ WIR HABEN EINEN AUFZUG “

    von Rosemarie 18.03.2023
  • 5,2 Punkte

    Für 6 Tage an die Nordsee auf die schöne Insel Juist

    von Bernd 17.03.2023
  • 5,2 Punkte

    Für 7 Tage an die Nordsee auf die schöne Insel Juist

    von Sylvia 17.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Nordseehotel Freese


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
488 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.