Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Nordseehotel Freese"

488 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    6 Tage an die Nordsee und Juist erleben inkl. Halbpension

    Sehr gutes Frühstück. Bei unserer Halbpension fand ich die Getränke sehr teuer. Die Standardzimmer sind sehr klein und nicht mehr Zeitgemäß. Das Hallenbad sehr gut. Das Personal war immer sehr bemüht. Sehr erholsame Tage in diesem Hotel verbracht. Wir waren gerne dort.

    von Günther 25.10.2023
  • 5,7 Punkte

    8 Tage an die Nordsee und Juist erleben inkl. Halbpension

    von Sylvia 15.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Nur zum mal raus ... 4 Nordsee- Erlebnistage... auf der autofreien Insel Juist

    von Hans-Dieter 09.10.2023
  • 4,4 Punkte

    6 Tage an die Nordsee und Juist erleben inkl. Halbpension

    von Lara Fabyenne 07.10.2023
  • 5,0 Punkte

    6 Tage an die Nordsee und Juist erleben inkl. Halbpension

    Alles gut Essen Alle 2Tage Wiederholung,Preis. Leistung ok....zu empfehlen !!

    von Doris 06.10.2023
  • 4,6 Punkte

    6 Tage an die Nordsee und Juist erleben inkl. Halbpension

    von Ingrid 30.09.2023
  • 5,0 Punkte

    8 Tage an die Nordsee und Juist erleben inkl. Halbpension

    Das Hotel liegt sehr zentral vom Hafen als auch vom Strand. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und liebevoll angerichtet. Das Abendessen hat hervorragend geschmeckt. Das Haus war sehr sauber und gepflegt, die Einrichtung allerdings schon in die Jahre gekommen. Ich habe mich rundum wohl gefühlt.

    von Andrea 29.09.2023
  • 5,8 Punkte

    6 Tage an die Nordsee und Juist erleben inkl. Halbpension

    Ich habe mich sehr wohlgefühlt im Hotel Freese. Das Frühstücksbuffet und das Essen waren sehr gut. Ich komme jederzeit gerne wieder ,um im Haus Freese auf der Insel Juist eine Auszeit zu genießen!

    von Anette 28.09.2023
  • 5,5 Punkte

    8 Tage an die Nordsee und Juist erleben inkl. Halbpension

    Sehr schönes Hotel komponente Mitarbeiter sehr sauber.Kommen gerne wieder

    von Rüdiger 27.09.2023
  • 4,8 Punkte

    Für 6 Tage an die Nordsee auf die schöne Insel Juist

    von Andreas 27.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Nordseehotel Freese


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
488 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.