Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

Nordseehotel Kröger in Langeoog

Zusammenfassung der 30 Hotelbewertungen

Das Hotel 'Nordseehotel KrögerAm Wasserturm26465Langeoog,Ostfriesische Inseln' wurde auf der Grundlage von 30 Hotelbewertungen mit 5,4 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 30 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 4 Sterne **** Hotel in Langeoog auf den Ostfrisischen Inseln / Niedersachsen

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    5,43
  • Sauberkeit
    5,59
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    5,39
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    5,13
  • Sauberkeit
    5,53
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,73
  • Gastronomie
    5,47
  • Kompetenz des Personals
    5,63
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,67
  • Wellnessbereich
    4,88
  • Zimmerservice
    5,50
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    5,60
  • Qualität der Speisen & Getränke
    5,52
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,80
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    5,37
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    4,69
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    4,60
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,65
  • Verkehrsanbindung
    5,71

Bewertungen im Detail

4,80 Gut
Bewertet am 18.11.2019
4 Verwöhntage im Winter auf Langeoog

Wir würden das Hotel weiterempfehlen mit dem Hinweis, nur mit Frühstück zu buchen, um dann auf die normale Abendkarte auszuweichen, denn die angebotenen Speisen im Zuge der Halbpension waren nicht überzeugend.

Altersgruppe 61 und älter
5,67 Exzellent
Bewertet am 18.11.2019
4 Verwöhntage im Winter auf Langeoog

Der Service im Hotel und besonders im Restaurant war hervorragend. Leider konnte das Personal aber die erheblichen Wartezeiten auf das vorausgewählte Essen im Rahmen der Halbpension nicht wett machen. Zudem wurden die Hauptgerichte am letzten Tag nicht zeitgleich, sondern mit erheblicher Zeitdifferenz serviert, so dass ein gemeinsames Genießen nicht möglich war. Dies erregte im gesamten Restaurant Unzufriedenheit.

Altersgruppe 51-60
5,42 Sehr gut
Bewertet am 10.11.2019
4 Verwöhntage im Winter auf Langeoog

Altersgruppe 61 und älter
5,81 Exzellent
Bewertet am 02.11.2019
4 Verwöhntage im Winter auf Langeoog

Altersgruppe 61 und älter
5,13 Sehr gut
Bewertet am 27.06.2019
Kleine Auszeit auf Langeoog

Unser Kurzurlaub im Nordseehotel Kröger war wirklich sehr schön und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Allerdings gab es zu bemängeln, dass in unserem Zimmer kein Schrank war und wir praktisch aus dem Koffer leben mußten. Es gab einen Kommodenschrank mit 5 oder 6 Schubladen, die aber sehr flach sind und deshalb auch nicht zum Auspacken lohnen. Für einen fast einwöchigen Urlaub war das Zimmer, welches wir bekommen haben, sehr klein (sehr schmal, man kommt am Fussende des Bettes nicht aneinander vorbei) - aber ein super Fernseher! Desweiteren ist das Badezimmer ohne Tür! Die Toilette ist zwar mit einer Glasschiebetür abgeteilt, aber sehr, sehr eng! Der Rest ist ohne Abtrennung direkt an das Zimmer angrenzend. Man muß schon sehr vertraut sein mit seiner Begleitung, wenn man dieses Bad-Ensemble akzeptieren muß. Sauber ist es überall und über alle Mängel hinwegsehen läßt die fantastische Küche!!! Das Essen ist oberlecker - wir waren in Halbpension und bekamen abends als Hausgäste jeden Abend ein 3-Gänge-Menü an einem fest zugewiesenen Tisch. Das ist eine gute Idee, denn es ist immer voll in diesem Restaurant! Deshalb kann man als Hausgast das Essen entweder für 18h oder 20h bestellen. Das Gastronomiepersonal war jetzt am Anfang der Hochsaison zum großen Teil neu und es klappte manches noch nicht so recht, deshalb Abzug in der Bewertung. Aber supernett waren sie alle! Wir fahren dort auf alle Fälle wieder hin und empfehlen es auch gern weiter.

Altersgruppe 61 und älter
5,80 Exzellent
Bewertet am 10.04.2019
Verwöhntage im Winter auf Langeoog

Altersgruppe 51-60
4,05
Bewertet am 07.04.2019
Verwöhntage im Winter auf Langeoog

Wir hatten einen Spezialpreis für Übernachtung mit Frühstück und Abendessen. Das war preiswert. Das Zimmer war schön, allerdings der Ausblick auf eine kleine Terrasse mit hohem hässlichen Zaun rechtfertigt nicht den Normalpreis von € 185,00. Das Frühstück (besonders der Kaffee) wahr sehr gut - das erste Abendessen richtig schlecht, die anderen gut. Das Personal war überwiegend freundlich, zwei Mitarbeiter waren allerdings auch schulmeisterlich belehrend.

Altersgruppe
5,94 Exzellent
Bewertet am 05.04.2019
Verwöhntage im Winter auf Langeoog

Altersgruppe 61 und älter
4,79 Gut
Bewertet am 04.04.2019
Verwöhntage im Winter auf Langeoog

Altersgruppe
5,86 Exzellent
Bewertet am 02.04.2019
Verwöhntage im Winter auf Langeoog

Wir haben ein paar schöne Tage auf Langeoog verbracht. Das Hotel Kröger hat uns gut gefallen. Wir wurden sehr nett empfangen. Unser Zimmer lag im Erdgeschoss, war groß und gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war mit allem was das Herz begehrt bestückt. Das Abendessen , was uns serviert wurde , war lecker und frisch zubereitet. Wir hätten gerne die Sauna benutzt, was aber aufgrund von Renovierungsarbeiten die noch liefen, für uns nicht in Frage kam, da das dortige WC für alle Gäste zur Verfügung stand. Aber man kann nicht alles haben :-)

Altersgruppe 51-60

Unser Vier-Sterne-Haus ist der perfekte Ort für Ihren Urlaub auf Langeoog. Unweit des historischen Wasserturms – dem Wahrzeichen von Langeoog – erwartet Sie ein familiengeführtes Hotel mit allem, was Sie für einen richtig gelungenen Inselurlaub brauchen.

Dazu erleben Sie das authentisches Flair eines in Langeoog verwurzelten familiengeführten Hotels – auch im dazugehörigen Restaurant Blied, wo traditionelle Küche auf moderne Esskultur trifft. So gelingt Ihr Langeoog-Aufenthalt!

34 liebevoll gestaltete und hochwertig ausgestattete Zimmer, Studios und Lofts: Wir haben genau die Unterkunft, die Sie für einen perfekten Langeoog-Urlaub brauchen. Allein, als Paar oder als Familie: Hier finden Sie das Urlaubszuhause, in dem Sie sich richtig wohlfühlen werden.

Wir lieben, was es schon bei Oma gab. Aber im Restaurant Blied interpretieren wir die traditionellen Gerichte auch gern neu und lassen uns von der urban-modernen Küche inspirieren. Natürlich viel Feines aus See und Meer, aber auch Spare Ribs, Steak und Currywurst vom selbst erlegten Wild: fein geschmaust, wird der Urlaub noch schöner.

In unserer Bar geht der entspannte Urlaub auch nach Einbruch der Dunkelheit weiter. Exotische Cocktails, feine Weine oder einfach ein leckeres Bier: herzlich willkommen zu guter Gastlichkeit und gemütlichen Momenten!

Nordseehotel Kröger

Gesamtzimmeranzahl: 34
Vollsanierung im Jahr: 2019
Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
Klimaanlage
Hotelsafe
W-LAN öffentl. Räume
Nichtraucherzimmer

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Außengastronomie Bar Frühstücksraum Außenterrasse Garten/Park 9-Loch Golfplatz Massageraum Umkleidekabinen Sauna

Serviceleistungen des Hotels

Fahrradvermietung Gepäckträgerservice Tageszeitung kostenlos Wäschereiservice (Gebühr) Weckservice Hunde auf Anfrage

Für Kinder

Babyphone möglich Kinder/Babybetten Kinderhochstuhl Kinderspeisen/Menüs

Verpflegung

Frühstück Halbpension Diabetikerkost Vegetarische Küche Hausmannsküche Regionale Küche Nationale Küche Internationale Küche Glutenfreie Kost möglich Laktosefreie Kost möglich

Fremdsprachen

Deutsch Englisch

Entfernungen vom Hotel