Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Nordseehotel Kröger"

30 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    4 Verwöhntage im Winter auf Langeoog

    Wir würden das Hotel weiterempfehlen mit dem Hinweis, nur mit Frühstück zu buchen, um dann auf die normale Abendkarte auszuweichen, denn die angebotenen Speisen im Zuge der Halbpension waren nicht überzeugend.

    von Hubert 18.11.2019
  • 5,7 Punkte

    4 Verwöhntage im Winter auf Langeoog

    Der Service im Hotel und besonders im Restaurant war hervorragend. Leider konnte das Personal aber die erheblichen Wartezeiten auf das vorausgewählte Essen im Rahmen der Halbpension nicht wett machen. Zudem wurden die Hauptgerichte am letzten Tag nicht zeitgleich, sondern mit erheblicher Zeitdifferenz serviert, so dass ein gemeinsames Genießen nicht möglich war. Dies erregte im gesamten Restaurant Unzufriedenheit.

    von Sabine 18.11.2019
  • 5,4 Punkte

    4 Verwöhntage im Winter auf Langeoog

    von Ralf 10.11.2019
  • 5,8 Punkte

    4 Verwöhntage im Winter auf Langeoog

    von Elfriede 02.11.2019
  • 5,1 Punkte

    Kleine Auszeit auf Langeoog

    Unser Kurzurlaub im Nordseehotel Kröger war wirklich sehr schön und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Allerdings gab es zu bemängeln, dass in unserem Zimmer kein Schrank war und wir praktisch aus dem Koffer leben mußten. Es gab einen Kommodenschrank mit 5 oder 6 Schubladen, die aber sehr flach sind und deshalb auch nicht zum Auspacken lohnen. Für einen fast einwöchigen Urlaub war das Zimmer, welches wir bekommen haben, sehr klein (sehr schmal, man kommt am Fussende des Bettes nicht aneinander vorbei) - aber ein super Fernseher! Desweiteren ist das Badezimmer ohne Tür! Die Toilette ist zwar mit einer Glasschiebetür abgeteilt, aber sehr, sehr eng! Der Rest ist ohne Abtrennung direkt an das Zimmer angrenzend. Man muß schon sehr vertraut sein mit seiner Begleitung, wenn man dieses Bad-Ensemble akzeptieren muß. Sauber ist es überall und über alle Mängel hinwegsehen läßt die fantastische Küche!!! Das Essen ist oberlecker - wir waren in Halbpension und bekamen abends als Hausgäste jeden Abend ein 3-Gänge-Menü an einem fest zugewiesenen Tisch. Das ist eine gute Idee, denn es ist immer voll in diesem Restaurant! Deshalb kann man als Hausgast das Essen entweder für 18h oder 20h bestellen. Das Gastronomiepersonal war jetzt am Anfang der Hochsaison zum großen Teil neu und es klappte manches noch nicht so recht, deshalb Abzug in der Bewertung. Aber supernett waren sie alle! Wir fahren dort auf alle Fälle wieder hin und empfehlen es auch gern weiter.

    von Barbara 27.06.2019
  • 5,8 Punkte

    Verwöhntage im Winter auf Langeoog

    von Michael 10.04.2019
  • 4,1 Punkte

    Verwöhntage im Winter auf Langeoog

    Wir hatten einen Spezialpreis für Übernachtung mit Frühstück und Abendessen. Das war preiswert. Das Zimmer war schön, allerdings der Ausblick auf eine kleine Terrasse mit hohem hässlichen Zaun rechtfertigt nicht den Normalpreis von € 185,00. Das Frühstück (besonders der Kaffee) wahr sehr gut - das erste Abendessen richtig schlecht, die anderen gut. Das Personal war überwiegend freundlich, zwei Mitarbeiter waren allerdings auch schulmeisterlich belehrend.

    von Wolfgang 07.04.2019
  • 5,9 Punkte

    Verwöhntage im Winter auf Langeoog

    von Bernd 05.04.2019
  • 4,8 Punkte

    Verwöhntage im Winter auf Langeoog

    von Karsten 04.04.2019
  • 5,9 Punkte

    Verwöhntage im Winter auf Langeoog

    Wir haben ein paar schöne Tage auf Langeoog verbracht. Das Hotel Kröger hat uns gut gefallen. Wir wurden sehr nett empfangen. Unser Zimmer lag im Erdgeschoss, war groß und gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war mit allem was das Herz begehrt bestückt. Das Abendessen , was uns serviert wurde , war lecker und frisch zubereitet. Wir hätten gerne die Sauna benutzt, was aber aufgrund von Renovierungsarbeiten die noch liefen, für uns nicht in Frage kam, da das dortige WC für alle Gäste zur Verfügung stand. Aber man kann nicht alles haben :-)

    von Birgit 02.04.2019
Sterne der Hotelstars Union

Nordseehotel Kröger


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
30 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.