Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Nordseehotel Kröger"

30 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Verwöhntage im Winter auf Langeoog

    Tolles frisch renoviertes Hotelzimmer. Mitten in der City. Sehr nette Atmosphäre.

    von Melanie 01.04.2019
  • 5,9 Punkte

    Verwöhntage im Winter auf Langeoog

    von Elfriede 31.03.2019
  • 5,3 Punkte

    Verwöhntage im Winter auf Langeoog

    Beim Checkout wurde nicht nachgefragt, wie es uns gefallen hat und ob wir zufrieden waren. Das Abendessen war o.k., hätte besser sein können. Warum keine Speisen aus der üblichen Karte angeboten wurden, ist uns nicht bekannt. Diese sahen immer sehr gut aus und schienen - den Kommentaren der Gäste nach - qualitativ sehr gut zu sein.

    von Inga 30.03.2019
  • 5,5 Punkte

    Verwöhntage im Winter auf Langeoog

    von Gerhard 29.03.2019
  • 5,6 Punkte

    von Kristin 29.03.2019
  • 5,7 Punkte

    Verwöhntage im Winter auf Langeoog

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Freundliche Begrüßung mit einem Zimmer Upgrade 😁! Die Zimmer waren frisch renoviert ! Großes bequemes Bett, hell, freundlich und geschmackvoll eingerichtet! Das Team des Hotels und des angeschlossenen Restaurant Blied absolut klasse ! Freundlich, kompetent und sehr aufmerksam! Man merkt das eine gute Atmosphäre herrscht und sie Spaß an Ihrer Arbeit haben ! Wir kommen auf jedenfall wieder !

    von Annette 23.03.2019
  • 5,8 Punkte

    Verwöhntage im Winter auf Langeoog

    Das frisch renovierte Hotel ist stilvoll und gemütlich eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Man merkt, dass die Angestellten gerne dort arbeiten. Das Frühstück hat gut geschmeckt, das Abendessen hat unsere Erwartungen übertroffen, hier versteht der Koch sein Handwerk (insbesondere die Fischgerichte)! Auch an dieser Stelle nochmals ein großes Lob an den Koch und das restliche Personal. Insgesamt ein erholsamer Aufenthalt, wir wären gerne länger geblieben und werden wiederkommen! Was uns negativ aufgefallen ist: Der Badbereich im Zimmer ist sehr offen ausgestaltet und bietet so gut wie keine Privatsphäre. Das haben wir als sehr unangenehm empfunden. Nachts war es sehr warm im Zimmer, zum Teil haben wir (im Winter) ohne Decke geschlafen (die Heizkörper waren natürlich ausgedreht und lüften hat nicht langfristig geholfen). Natürlich besser als zu kalt, aber hier könnten vielleicht mal die Heizungseinstellungen des Hauses überprüft und ggf. angepasst werden.

    von Annika 20.03.2019
  • 5,9 Punkte

    Verwöhntage im Winter auf Langeoog

    rund um gelungener Kurzurlaub mit nachhaltiger Erholung

    von Gudrun 20.03.2019
  • 5,7 Punkte

    Verwöhntage im Winter auf Langeoog

    Wir hatten sehr schöne Tage auf Langeoog, auch dank der sehr freundlichen Angestellten im Hotel. Wir fühlten uns bestens aufgehoben! Sehr erfreulich war, dass die gesundheitlich bedingten Wünsche von der Küche offensichtlich gerne berücksichtig wurden. Bereits am 2. Tag ohne erneute Nachfrage, danke dafür! Das Essen war sehr gut und wurde sehr ansprechend serviert. Unser Zimmer war sehr gemütlich und schön eingerichtet, auch wenn 2 Leute nur nacheinander von vorne nach hinten gehen können. Es ist etwas eng. Wir kommen gerne wieder.

    von Frank 19.03.2019
  • 5,2 Punkte

    Verwöhntage im Winter auf Langeoog

    Es wurde noch renoviert

    von Michael 17.03.2019
Sterne der Hotelstars Union

Nordseehotel Kröger


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
30 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.