Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Nordseehotel Kröger"

30 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Verwöhntage im Winter auf Langeoog

    von Emilie 15.03.2019
  • 5,7 Punkte

    Verwöhntage im Winter auf Langeoog

    4 Tage die Seele baumeln lassen, sich an den gedeckten Tisch setzen und einfach nur geniessen. Für den Preis einfach unschlagbar. Wir kommen gerne wieder.

    von Dieter 13.03.2019
  • 5,9 Punkte

    Verwöhntage im Winter auf Langeoog

    Unser Urlaub auf Langeoog war sehr schön. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Was uns ein bisschen störte, war, dass die Fussbodenheizung nicht zu regeln war und es deshalb nachts zu warm im Zimmer war. Außerdem gibt es keinen richtigen Schrank oder Bügel. Es betraf uns diesmal nicht, aber man hätte nicht mal ein Hemd oder Kleid aufhängen können. Ansonsten gab es aber genug Staumöglichkeiten. Zum Glück sind wir beide nicht dick. Wer etwas adipös ist und die Toilette benutzten will, muss sich schon ganz schön bemühen, da das sonst sehr schöne Bad (dank sehr geräumiger Dusche) hier etwas eng ist.

    von Torsten 11.03.2019
  • 5,7 Punkte

    Verwöhntage im Winter auf Langeoog

    von Marc 07.03.2019
  • 4,6 Punkte

    Verwöhntage im Winter auf Langeoog

    von Carola 07.03.2019
  • 5,5 Punkte

    Verwöhntage im Winter auf Langeoog

    von Thomas 06.03.2019
  • 5,2 Punkte

    Verwöhntage im Winter auf Langeoog

    Wir waren über Karneval dort. Das Hotel war wohl vollständig ausgebucht. Leider fehlte es an Personal. Das Personal, das vor Ort war, war sehr freundlich und kompetent. Auf unsere Wünsche wurde direkt eingegangen. Besonders hervorheben möchte ich das super Frühstücksbüffet, das keine Wünsche offen ließ. Auch die langen Frühstückszeiten waren sehr gut. Rundum ein tolles Hotel, in das ich jederzeit wieder reisen würde.

    von Lydia 06.03.2019
  • 5,8 Punkte

    Verwöhntage im Winter auf Langeoog

    von Hermann 04.03.2019
  • 5,7 Punkte

    Verwöhnen im Winter 4 Tage auf Langeoog

    von Ralf 30.11.2018
  • 5,7 Punkte

    Verwöhnen im Winter 4 Tage auf Langeoog

    von Enno 19.11.2018
Sterne der Hotelstars Union

Nordseehotel Kröger


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
30 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.