Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Michels Gästehaus Meerzeit"

22 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    Norderney-Urlaub für 5 Tage

    von Marcus 12.10.2023
  • 4,7 Punkte

    Norderney-Urlaub für 5 Tage

    Ein kleiner Kühlschrank auf den Zimmern währe wünschenswert. Ansonsten für ein Gästehaus sehr empfehlenswert.

    von Frank 21.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Frank, schön, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei den Michels Hotels entschieden haben. Kühlschränke bieten unsere Familienzimmer Plus - diese sind mit einer kleinen Küchenzeile ausgestattet. Wir beraten Sie auch gerne telefonisch für einen nächsten Aufenthalt zu unseren verschiedenen Zimmertypen. Vielen Dank für die Unterstützung durch Ihre Bewertung! Herzliche Grüße Ihr Team der Michels Hotels
    29.09.2023

  • 5,8 Punkte

    "Urlaubsreif" nach Norderney

    von Melanie 12.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Norderney-Urlaub für 5 Tage

    Das Hotel hat eine Traumlage in der Nähe des Stranz und auch stadtnah. Es hat uns alles super gefallen und wir kommen gerne wieder. Der einzig kleine Schwachpunkt war ein fehlender Kühlschrank auf dem Zimmer , dann wäre das Hotel perfekt. Vor allem der Service beim Frühstück war ausgesprochen gut und die Bedienung super freundlich und hilfsbereit. Absolut empfehlenswert.

    von Birgit 27.06.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Birgit, toll, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und hier Ihr positives Feedback mit uns teilen - vielen Dank für das Lob! Das nächste Mal müssen Sie nicht auf einen Kühlschrank verzichten: unsere Familienzimmer Plus sind mit einer kleinen Küchenzeile inkl. Kühlschrank ausgestattet. Wir beraten Sie auch gerne vorab telefonisch über unsere verschiedenen Zimmerkategorien, um gemeinsam das Zimmer herauszufiltern, das am besten zu Ihnen passt. So sind nächste erholsame Inseltage in Traumlage garantiert :-) Herzliche Grüße Ihr Team der Michels Hotels
    09.08.2023

  • 6,0 Punkte

    Norderney-Urlaub für 5 Tage

    war alles bestens! Freundlichkeit des Personals, sehr gutes Frühstück und Nähe zum Strand und Geschäften. Vielen Dank!

    von Laura 12.05.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Laura, danke für das super Feedback! Wir blicken Ihrer Rückkehr mit Freude entgegen und freuen uns, bald wieder für 100% Erholungseffekt zu sorgen! Herzliche Grüße Ihr Team der Michels Hotels
    09.08.2023

  • 4,7 Punkte

    Norderney-Urlaub für 5 Tage

    Nettes Gästehaus! Für ein kurz Urlaub immer zu empfehlen!

    von Detlef 18.04.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Detlef, danke für Ihren Besuch im Gästehaus Meerzeit und das schöne Feedback! Es freut uns, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbrachten. Besuchen Sie uns gerne wieder - wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße Ihr Team der Michels Hotels
    21.06.2023

  • 4,5 Punkte

    "Urlaubsreif" nach Norderney

    Erstmal ein riesengroßes Lob, an den Zimmerservice . Sehr freundlich und hilfsbereit . Leider durften Gäste aus dem Gästehaus , den Wellnessbereich nicht nutzen . Er sei angeblich zu klein . Ruhe und gut schlafen war leider nicht möglich . Nachts war ständig Geschrei und lautes unterhalten auf der Straße. Morgens um 7 Uhr täglich die Müllabfuhr und der Straßenkehrdienst. Auch Blumen vor dem Balkon wurden morgens um 7 Uhr gegossen. Wasser spritze man dann über den ganzen Balkon bis ans Fenster. Es war auch egal wenn man da saß. Reparaturen auf dem Balkon über uns , bekamen wir auch zu spüren . Der ganze Balkon voller dreck und abgebrochenen Fließenstücken. Auf meine Frage hin , warum man dieses nicht ankündigen kann, oder auch wieder reinigen kann , lautete die Antwort ich hätte ein rotes Schild draußen hängen gehabt. Das stimmt auch , galt aber dem Zimmerservice , da sie an diesem Tag nicht das Zimmer reinigen sollten. Wer Ruhe und Erholung sucht , bucht besser nicht mitten in der Stadt.

    von Anja 10.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Frau S., Danke, dass Sie sich die Zeit für Ihren kleinen Urlaubsbericht nahmen. Es freut uns, dass Sie uns als sehr freundlich kennenlernten und den Zimmerservice besonders hervorheben. Das Lob haben wir gern weitergegeben. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass wir Ihre Erwartungen dennoch nicht erfüllten und Ihnen nicht das Urlaubserlebnis bieten konnten, dass Sie sich gewünscht hätten. Wir haben Ihren Kommentar mit Sorgfalt ausgewertet und entschuldigen uns für die Störungen durch das morgendliche Blumengießen und die Situation rundum die Balkonreparatur. Dies hätte besser gehandelt werden müssen. Gleichzeitig möchten wir hier aber auch auf den Respekt vor dem „Bitte-nicht-stören“-Schild hinweisen. Wir betreten weder Zimmer noch Balkon, wenn das rote Kärtchen an der Tür hängt. In unserer Hotelbeschreibung haben wir die Lage im Zentrum mit Nähe zu Restaurants und Geschäften aufgeführt. Vor allem in der Hochsaison kann es um uns herum lebendig zu gehen. Wir bieten keine Wellnessmöglichkeiten an und werben auch nicht mit diesen. Unsere Schwesternhotels Hanseatic bzw. das Vier Jahreszeiten sind hierfür eine gute Wahl. Gern beraten wir Sie vor Ihrem nächsten Besuch über die Merkmale unserer Häuser, damit Sie Ihren Urlaub nach Ihren Vorstellungen geniessen können. Sie konnten Ihrem kürzlichen Inselbesuch hoffentlich doch einige schöne Seiten bei uns abgewinnen. Herzliche Grüße Ihr Team der Michels Hotels
    15.08.2022

  • 6,0 Punkte

    Norderney-Urlaub | Juli-September

    von Ramona 25.08.2020
  • 5,9 Punkte

    Lieblingsinsel Norderney 2020 - Hauptsaison

    von Ina 20.08.2020
  • 5,4 Punkte

    Lieblingsinsel Norderney 2020 - Hauptsaison

    von katharina 12.07.2020
Sterne der Hotelstars Union

Michels Gästehaus Meerzeit


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
22 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.