Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Upstalsboom Parkhotel Emden"

231 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Echte 4 Sterne

    Wir waren,mit Hund, im Upstalboom,wir wurden sehr nett begrüßt,das Personal war immer höflich und hilfsbereit.Das Restaurant wird sehr gut geführt,bis auf eine Kleinigkeit,in bezug auf die Größe der Cocktailglässer,gab es absolut keine Beanstandungen.Schade das das Haus zu den Matjestagen ausgebucht ist

    von achim 05.02.2018
  • 5,3 Punkte

    Super Kurzurlaub

    von Sabine 04.02.2018
  • 5,8 Punkte

    Erholsamer Aufenthalt

    Wir hatten im Upstalsboom Parkhotel in Emden einen Super Kurzurlaub. Es ist ein Tolles Hotel wo alle Wünsche erfüllt werden. Besonders die Mitarbeiter im Restaurant haben sich große Mühe gemacht um Sonderwünsche zuerfüllen. Das Frühstück Buffet ist super und das Restaurant ist zu Empfehlen. Einziger Kritikpunkt der Ruheraum im Wellinsbereich war uns zu kalt.

    von Silke 01.02.2018
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub

    Ein super Hotel, sehr gutes Restaurant, einfach alles perfekt.

    von Martin 31.01.2018
  • 5,9 Punkte

    Ideales Hotel zum Entschleunigen

    sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal und umfangreichem gastronomischem Angebot; schöne Zimmerausstattung u.a. mit zwei bequemen Ohrensesseln; Hotel als idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Stadt Emden, da alles zu Fuß zu erreichen ist, sowie in die Umgebung; insgesamt ein angenehmes Urlaubsgefühl

    von Stephan 30.01.2018
  • 5,8 Punkte

    Wundervoller Kurzurlaub

    Sehr gute Verkehrsanbindung. Würden sehr nett und freundlich empfangen. Das mitgebrachte 4-Gänge-Menue war absolut hervorragend.

    von Karin 30.01.2018
  • 5,6 Punkte

    *****

    Das Hotel hatte eine gute Lage zur Innenstadt, sehr freundliches Personal und einen schönen Sauna-Wellnes-Bereich. Das Frühstück war sehr gut, wir haben es genossen so wie unser 4-dinner.

    von Elke 28.01.2018
  • 4,8 Punkte

    Etwas verwundert

    Vielleicht liegt es daran, daß ich bereits mit einem gemischten Gefühl angereist bin. Der Grund war eine nicht beantwortete eMail, wo ich mich nach einem hochwertigerem Zimmer als das mir angebotene Standardzimmer nachgefragt hatte. Als ich dies bei der Ankunft angesprochen hatte, erklärte man mir die (angeblich) späte Einsicht in die eMail und kurzfristig ist kein anderes Zimmer frei (?!) Unglücklich ist die Tatsache, daß unser Zimmer (126) zur Hauptstraße zeigte, was sich nachts durch erhöhten Lärmpegel auswirkte. Mein Beistelltisch am Bett hatte im Einschubfach schon einige Zeit kein Staubtuch mehr gesehen. Hier lag eine Staubschicht und ein von einem der vorigen Bewohner vergessener Plastikbehälter (Salzstreuer o.ä.?). Krönung sind Schimmelflächen an der Duschwand im unteren Bereich zur Wand hin. Zwar ist es eine schlecht zugängliche Position, doch entsprechende Reinigungsmittel sollten dieses Problem beseitigen. Leider kann man sich die Nachbarn nicht aussuchen. Der Gast im Nachbarzimmer (127) hörte gerne Musik. Diese muß garnicht laut gewesen sein, doch zwei relativ dünne Holztüren lindern den Geräuschpegel nur bedingt. Beim Kommen und Gehen warf er gerne die Tür mit Nachdruck ins Schloß. Klemmt diese vielleicht? Oder war es nur eine Unart des Gastes? Wie dem auch sei... Als wir am Nachmittag ein Eis im Hotel essen wollten, sah man uns fragend an und entschuldigte sich mit der Aussage: Ich muß einmal in der Küche nachfragen. Nachdem sie wieder erschien, bot man uns Vanille-, Schokolade- und Erdbeereis in Kugelform an. Auf Wunsch auch mit Sahne... Wir haben dankend abgelehnt. Mit großem Interesse hat meine Frau das im Zimmer ausliegende Buch von Bodo Janssen gelesen. Eine später an der Rezeption getätigte Bestellung des Buches mit der Unterschrift des Verfassers ist bis heute nicht bei mir eingetroffen. Jetzt ist auch genug mit dem negativen Eindruck. Kommen wir nun zu den wirklichen 4 Sternen, die es wert sind, auch so genannt zu werden: (Vom "Kugeleis" einmal abgesehen) ist die Gastronomie sehr gut! Eine gibt eine angenehme Auswahl an Speisen und Getränken und das Bedienungspersonal ist von lustig bis eifrig, höflich und reserviert klasse besetzt! Die angebotene Sauna/Wellnessbereich haben wir nicht genutzt und können diese auch nicht bewerten. Das von uns bewohnte Zimmer war für ein Standardzimmer großzügig geschnitten. Der Fernseher ist ebenfalls groß und angenehm. Klasse fanden wir die Nutzung einer zusätzlichen Kommode mit Schubladen! Gott sei Dank sind wir Menschen. Und wir dürfen uns Fehler gestatten. Aber in welchem Maß? Ich wünsche Ihnen, daß Sie das Verhältnis gut/nicht gut besser in den Griff bekommen. Und ich wünsche mir, daß sich dies bei meinem nächsten Besuch bemerkbar macht!

    von Detlev 14.09.2017
  • 5,6 Punkte

    Wohlfühlen leicht gemacht

    von Martina 12.08.2017
  • 5,5 Punkte

    Gute Lage in einem guten Hotel

    Das Hotel lässt sich sehr gut mit dem Auto erreichen und liegt gute 4 km von dem Borkumableger entfernt. In die City sind es wenige Gehminuten. Das Hotel hat durch die Freundlichkeit des gesamten Personals und des kulinarischen Verwöhnprogramms (im Zuge einer Halbpension) überzeugt.

    von Kathrin 29.07.2017
Sterne der Hotelstars Union

Upstalsboom Parkhotel Emden


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
231 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.