Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Upstalsboom Parkhotel Emden"

231 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Emden erleben - 5 Tage im Upstalsboom Parkhotel inkl. HP, Ausflug & Museum

    Dieses Angebot inkl. Übernachtung, Halbpension und „Ausflugspaket“ ist einfach top! Das Essen war sehr, sehr gut - wirklich ein Genuss. Das Personal war sehr freundlich. Wir bekamen für unseren Ausflugstag ein sehr reichhaltiges Lunchpaket! Ein rundum schöner Urlaub zum Weiterempfehlen!

    von Alexandra 05.06.2023
  • 5,6 Punkte

    Emden erleben - 5 Tage im Upstalsboom Parkhotel inkl. HP, Ausflug & Museum

    von Elke 05.06.2023
  • 5,6 Punkte

    Emden erleben - 5 Tage im Upstalsboom Parkhotel inkl. HP, Ausflug & Museum

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Aber sauber, sehr höfliches Personal und ein gutes Frühstück . Auch das Abendessen ist zu empfehlen aber nur wenn nicht gerade noch eine Reisegruppe mit dem Bus anreist. Fazit ein schönes Hotel

    von Ralf-Peter/ Larissa 20.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Emden erleben - 5 Tage im Upstalsboom Parkhotel inkl. HP, Ausflug & Museum

    Wir werden das Hotel wieder buchen. Sehr gutes Essen und sehr nettes Personal. Das Preis/Leistungsverhältnis ist super. Das Hotel ist sehr zu empfehlen 👍

    von Ines 14.05.2023
  • 4,5 Punkte

    Karnevalsflüchtlinge

    Leider durch das gegenüberliegende Hotel aufgrund von dortigen Feierlichkeiten enorme Ruhestörungen!!! Das Rezeptionspersonal in der Nacht wirkte überfordert durch die Beschwerde. Bei der Abreise wurden leider eine falsche Rechnung erstellt, daher empfiehlt es sich, grundsätzlich die Rechnungen zu kontrollieren. Parkgebühr wollte man uns auch berechnen, waren aber bereits im Angebot enthalten.

    von Kirsten 27.02.2023
  • 5,5 Punkte

    Karnevalsflüchtlinge

    ja, das Hotel war ok, gutes Preis-Leistungsverhältnis . Hervorheben möchte ich das sehr freundliche "Frühstücks-Servicepersonal", weiter so

    von Gert 20.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Ein Top-Hotel

    Ein äusserst angenehmer Aufenthalt, der keine Wünsche offen liess. Toll auch, dass man ohne Aufpreis zum Frühstücksbuffet tatsächlich Ostfriesentee mit Stövchen, Kluntjes und Sahne wählen konnte? Ein Top of the list im Kreise der 4-Sterne-Hotels!

    von Dieter 31.01.2023
  • 5,5 Punkte

    Aktionsangebot: 4 Tage Ostfriesland entdecken inkl. Abendessen

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr leckeres 4-Gänge Menue genossen. Frühstückszeit muss unbedingt verlängert werden. Frühstück bis 10 Uhr, vor allem am Wochenende, ist für Urlaub viel zu früh Schluss.

    von Brigitte 25.11.2022
  • 4,7 Punkte

    KüstenNebel in Emden inkl. Abendessen und Eintritt in die Kunsthalle

    Gutes Angebot. In einer Nacht jedoch starke Feiergeräusche aus der Nachbarschaft. Sonst zu empfehlen.

    von Gert 19.11.2022
  • 5,1 Punkte

    Emden erleben - 5 Tage im Upstalsboom Parkhotel inkl. HP, Ausflug & Museum

    Gute Anbindung an ÖPNV, Lage des Hotels für Stadtbesuch ideal, Inhalt des Angebotes sehr gut

    von Irmgard 16.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Upstalsboom Parkhotel Emden


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
231 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.