Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Upstalsboom Parkhotel Emden"

231 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Upstalsboomshotel - einmal und immer wieder!!!!!

    Die Fürsorge des gesamten Personals war einmalig - so etwas habe ich noch nicht erlebt. Ob Rezeption, Zimmerpersonal, Kellner - einfach Top - und natürlich der Koch/Küchenpersonal. War von Anfang an - aufgehoben und wurde \"betüddelt\" (verwöhnt) - Vielen Dank!

    von Volker 09.04.2015
  • 4,3 Punkte

    wochenend

    von Bärbel 21.09.2014
  • 5,6 Punkte

    Alles bestens.......

    Hatten eine herrliche Zeit. Besonders positiv - das umfangreiche Lunchpaket für denTagesausflug nach Borkum!

    von Werner 16.09.2014
  • 5,1 Punkte

    Schönes Wochenende

    von Iris 17.08.2014
  • 5,0 Punkte

    Ein freundliches Haus mit rundum guten Service

    Wir waren mit unserem Hund angemeldet. Pro Tag € 10,--. Es ist verständlich, dass damit in einem Hotel meist ein \"Hunde\"zimmer an die Reisenden vergeben wird. Leider war dies in unserem Fall in der Grundreinigung des Zimmers sehr negativ bemerkbar. Die 10,-- € sollte das Haus entsprechend verwenden. Dieser schlechte Eindruck wurde jedoch von der Freundlichkeit welche uns und unserem Vierbeiner entgegengebracht wurde locker egalisiert. Ein gelungener Kurzurlaub. die uns und unserem Vierbeiner bei unserem Aufenthalt entgegengebracht wurde locker entschädigt.

    von Karl-Heinz 10.04.2014
  • 5,6 Punkte

    Parkhotel Emden

    von Franziska 21.11.2013
  • 5,0 Punkte

    Netter Hotelaufenthalt

    von Silke 08.11.2013
  • 6,0 Punkte

    ein wunderbares Wochenende

    Kunstvoll ist ein sehr gutes Arrangement, Emden eine bezaubernde kleine Stadt, das Hotel zentral gelegen, das Essen besonders hervorzuheben, Frühstücksbuffet ganz hervorragend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und planen bei der nächsten Ausstellung in der Kunsthalle wieder ein Wochenende im Upstalsboom Parkhotel in Emden ein.

    von Ute 07.11.2013
  • 5,5 Punkte

    Wellnsswochenende

    von Jens 24.10.2013
  • 5,4 Punkte

    einfach nur zufrieden !!!

    Wir haben es wirklich gut angetroffen,von der Rezeption,Zimmerservice bis zum Restaurant,eine sehr höfliche und zuvorkommende Belegschaft,nicht zu vergessen die gute Küche.

    von Horst-Helmut 17.09.2013
Sterne der Hotelstars Union

Upstalsboom Parkhotel Emden


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
231 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.