Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Doberaner Hof"

616 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Ostsee & Mee(h)r - 6 Tage

    Ich finde es schade das man da nicht noch mit Abendbrot buchen kann Ansonsten ist das ein sehr ruhiges und entspanntest Hotel Trotz kinder da waren,was für mich kein Problem ist,war es ruhig

    von Jennifer 26.10.2023
  • 4,7 Punkte

    Ostsee & Mee(h)r - 4 Tage

    von Roswitha 23.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Ostsee & Mee(h)r - 3 Tage

    Es gibt nichts zu kritisieren. Erster Eindruck von außen: altes Haus. Eindruck innen: Toll ! Hab ich nicht erwartet. Zimmer sehr gut, das Bad klasse!!. Frühstück ließ keine Wünsche offen. Fazit: Sehr empfehlenswert.

    von Rudi 12.10.2023
  • 4,7 Punkte

    Ostsee & Mee(h)r - 3 Tage

    Das Hotel liegt direkt an der Haltestelle der Molli und ist für Ausflüge in die Gegend ein toller Ausgangspunkt. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Wir wurden in einem schönen Familienzimmer, mit zwei separaten Schlafzimmern, untergebracht. Frühstück war wirklich gut. Die drei Tage waren toll und erholsam.

    von Frank 08.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Ostsee & Mee(h)r - 4 Tage

    Ich war für ein verlängertes Wochenende im Hotel. Es war der perfekte Ausgangsort für Erkundungen der Gegend, ob zu Fuß oder mit dem Molli. Ich hatte ja anfänglich etwas Angst, da der Molli direkt vor dem Hotel hält und abfährt. Aber mein Zimmer war überhaupt nicht hellhörig. Das Zimmer hat mir sehr gut gefallen, auch das große Bad mit Dusche war toll. Beim Frühstück war für jedem etwas dabei. Z.b: mehrere Säfte im Angebot, großes Müsli Angebot , Obst, Käse, Rührei, 2 Kaffee Automaten fand ich auch toll- es entstanden nie Schlangen👍 auch das jeder Gast seinen eigenen Frühstückstisch hatte, fand ich eine gute Reglung. Alles in allem, sag ich : der Aufenthalt hat mir gut gefallen und sage: gerne wieder 😉

    von Claudia 27.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Ostsee & Mee(h)r - 4 Tage

    von Stefanie 16.09.2023
  • 5,0 Punkte

    Ostsee & Mee(h)r - 5 Tage

    von Cornelia 13.09.2023
  • 5,3 Punkte

    Ostsee & Mee(h)r - 3 Tage

    Ein kleines "rustikales" Hotel, welches sehr zentral liegt. Das Personal ist sehr hilfsbereit, das Frühstück vollkommen ausreichend, alles lecker und frisch. Die kleine Dampfeisenbahn fährt direkt vor dem Hotel ab. Einkaufsmöglichkeiten und diverse Lokalitäten und Konditoreien sind innerhalb weniger Minuten in Laufentfernung. Wir kommen gerne wieder !

    von Kathrin 09.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Ostsee & Mee(h)r - 4 Tage

    von Ines 07.09.2023
  • 5,3 Punkte

    Ostsee & Mee(h)r - 6 Tage

    Das Hotel ist zentral im Ort , DZ zur Straße, tagsüber ist es relativ laut, zumal der Molli- Zug direkt am Fenster vorbeifährt, bzw. hält. Aber ab ca. 20.00h keine Lärmbelästigung mehr. Badausstattung modern und gut, TV und Wlan vorhanden, ebenso ein Kühlschrank im Zimmer. Das Frühstück wurde in 2 Zeiten angeboten, Auswahl hervorragend. Es gibt keine Gastronomie im Hotel, aber einen Automaten mit gekühlten Getränken und Snacks gegen Bezahlung. Es besteht die Möglichkeit sein Auto auf dem Hof zu parken, oder aber kostenlos 5min fußläufig entfernt. Das Hotel liegt in der Geschäftsstraße mit vielen Restaurants, Kaffeehäusern und Geschäften. Entfernung zum HBF und zum ZOB ca 10min. zu Fuß, ebenso zum Doberaner Münster und Museum. Für uns war das Hotel ein idealer Ausgangspunkt um Kühlungsborn, Heiligendamm, Warnemünde und Rostock zu besuchen. Gerne wieder...

    von Dagmar 06.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Doberaner Hof


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
616 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.