Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Doberaner Hof"

616 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Nichts zu beanstanden

    Schönes Hotel in zentraler Lage mit guten Bus- und Bahnverbindungen. Saubere Zimmer und nettes Personal. Üppiges Frühstücksbüffet wo jeder etwas findet, was ihm schmeckt. Habe schönen Kurzurlaub ohne Beschwerde und Probleme verlebt.

    von Katharina 16.07.2015
  • 6,0 Punkte

    Einfach super

    Wir haben 2 wunderschöne Tage in Bad Doberan und Umgebung verbracht. Hotel einfach nur super. Wir werden mit guten Gewissen Ihr Hotel weiterempfelen. Kommen bestimmt irgendwann wieder. Herzliche Grüße von Fam. Hartmann aus Angermünde

    von Karl 03.07.2015
  • 5,9 Punkte

    Wochenende in Bad Doberan

    Bad Doberan ist schon hübsch, um so mehr war ich erfreut, dass das Hotel mitten in der Innenstadt liegt und die Kleinbahn Molli direkt vor den Hotel hält. Unschlagbar für die Atmosphäre. Das Hotel ist gemütlich verwinkelt, sehr sauber, komfortabel und wird angenehm nett geführt. Es hat an nichts gefehlt. Und der Preis? Sensationell. Gerne wieder.

    von Stephan 21.06.2015
  • 5,5 Punkte

    Ostsee-Kurzurlaub

    Gutes bis sehr gutesd Basislager, für Ostseetripp.

    von Dietmar 20.06.2015
  • 5,6 Punkte

    Gemütliches Hotel mit guten Frühstück!

    Das Hotel liegt in der Stadtmitte und damit sehr Zentral! Die Mollibahn (Eine Empfehlung eine Fahrt nach Kühlungsborn)! Die Zimmer sind sauber und ausreichend ausgestattet! Das Frühstück ist top!

    von Andreas 19.06.2015
  • 5,0 Punkte

    Schöner Urlaub in Bad Doberan

    von Ewald 18.06.2015
  • 5,9 Punkte

    Super schönes nett geführtes Familienhotel, mit einem selten erlebten Service

    Also hier spürt man wirklich noch zu 100% dass die Inhaber vor Ort sind und sich um alles direkt mit kümmern. Sehr nettes Personal, ohne wenn und aber wurde auf kleine extra Wünsche reagiert, wie der Kaffee am Nachmittag auf dem Zimmer (das Hotel bietet selbst nur Frühstück eigentlich) oder auch bei einem kleinen Mißverständnis wurde anstandslos noch eine kleine Inmklusivleistung einer Eintrittskarte für den Dom unseres Arrangements überreicht, obwohl der Chef sich ziemlich sicher war dass diese bereits auf unseren zimmern lagen, was auch so war und ich diesen Irrtum wieder aufklärte und die Karte zurück gab die zu viel war. Aber genau diese Gäste orientierte Haltung haben wir in dieser Form noch nicht erlebt ebenso wie die tolle Kaffeemaschine im Frühstücksraum die alle Variationen an Kaffee und Kakao bereit hielt und jeder sich selbst bedienen konnte. Auch das Frühstücksbuffet reichte über Lachs bis hin zu Crossaint\'s am WE und ließ absolut nichts vermissen und wurde quasi im Minutentakt aufgefüllt bei Bedarf. Wie gesagt ein sehr schöner Aufenthalt mit toller Anbindung an die schönen Ostseebäder und dies sogar mit der nostalgischen Molli Eisenbahn. Zwar fiel eine an dem Tag aus davon aber der Salonwagen war mit Getränken zum Glück gefüllt so dass sich alle näher kamen und auch das ein toller Spaß war. Absolut empfehlenswert. so auch an dieser Stelle eine Empfehlung für das Restaurant weißer Pavillon im Park, nur 5 min vom Hotel. Alle Daumen hoch und ein großes Lob an diese Hoteliers, die dort denke ich ganz viel Liebe und Geld in Ihr Haus gesteckt haben. sieht man auch an den schönen frisch restaurierten Bädern.

    von Udo 16.06.2015
  • 5,6 Punkte

    Wunderschöner Kurzurlaub

    Ich war jetzt das 2.mal dort und es wird auch 3.,4.....mal geben. Ich war das1. mal mit meinem Mann dort und das 2. mal mit meinen Eltern und Schwester. Sie waren genauso begeistert, wie wir. Es gibt gute Ausflugsziele sowie gute Verkehrsanbindungen. Das einzige Manko ist, dass ich es wieder nicht geschafft habe, mit der Mollybahn zu fahren obwohl diese direkt vor dem Hotel hält. Es kommt dort nie lange Weile auf. Auch sehr zu empfehlen ist das Kamp ( Gaststätte ). Es ist dort super und nur weiterzuempfehlen. Ein ganz großes Lob und ein dickes Dankeschön für die schöne Zeit. Wir kommen wieder. Familie Peter

    von silvia 02.06.2015
  • 5,9 Punkte

    Super nett geführtes Hotel

    Im Bad Doberaner Hof darf man sich von der ersten Minute an willkommen fühlen! Familiär geführtes kleines Hotel im Herzen von Bad Doberan, dass für jeden Wunsch ein Ohr offen hat. Die Zimmer sind sauber und hell und für einen Kurztripp ist alles da, was man benötigt. Wir haben nur am Frühstücksbuffett teilgenommen - immer alles frisch - immer lecker! Uns bleibt nur ein Dankeschön an das dortige Team für den netten Aufenthalt!

    von Heike 20.05.2015
  • 5,1 Punkte

    war alles gut. und auch Service mein mann hatte Geburtstag und hatten die Blumen besorgt. n

    von Mandy 12.05.2015
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Doberaner Hof


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
616 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.