Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Doberaner Hof"

616 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Wir waren sehr zufrieden, gerne wieder!

    Unser kurzer Urlaub war sehr erholsam. Das Hotel war sauber u. gemütlich. Ein tolles Frühstück in angenehmer Atmosphäre u. vor allem auch die Freundlichkeit u. Hilfsbereitschaft der Wirtsleute sind auf jeden Fall eine Reise wert. Wir haben von unserem Aufenthalt schon mehrfach im Freundeskreis berichtet u. das Hotel jedem weiterempfohlen.

    von Jörg 25.08.2013
  • 6,0 Punkte

    Super Hotel

    Das Hotel Doberaner Hof kann ich nur empfehlen, wir waren mit allem rundum zufrieden. Mit dem Service, dem Personal, der Ausstattung der Lage des Hotels und der Verkehrsanbindung. Ich kann nur sagen, besser geht nicht. Ich habe gesundheitliche Probleme (das Frühstück betreffend) und man hat mich nicht enttäuscht und ich konnte meine Frühstück, dass übrigens sehr reichhaltig und sehr gut war, genießen. Also alles in allem Super!!

    von Rosemarie 19.08.2013
  • 4,9 Punkte

    Schönes kleines hotel

    von Karin 15.08.2013
  • 4,5 Punkte

    Schöner Urlaub mit einem Haken

    Das im Angebot mit angepriesene Abendessen (Gängemenü) ist ein Witz, kann man sich getrost sparen, es sei denn man steht auf Flammkuchen oder Wrap. Für alles Andere muss man zubezahlen. Dazu muss man sagen, dass das Hotel selbst kein Restaurant besitzt, deshalb auch keine Bewertungen! Also diese Option ist absolut nicht empfehlenswert! Kostenlose Parkplätze sind ebenso Mangelware!

    von Roland 12.08.2013

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Eine hohe Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Bitte teilen Sie uns deshalb vor Ort mit, wenn einmal etwas nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Dann können wir Ihnen mit Sicherheit schnellstmöglich behilflich sein. Das Abendessen findet wie beschrieben in unserem benachbarten Restaurant statt. Es stehen immer 2 Hauptgerichte zur Wahl. Flammkuchen oder Wrap sind aber keine Hauptgänge innerhalb des Menüs. Da lag sicherlich ein Missverständnis vor. Wir bitten das zu Entschuldigen. Rund um unser Hotel stehen mehrere hauseigene kostenfreie Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Außerdem gibt es gegenüber dem Hotel einen öffentlichen und gebührenfreien Parkplatz mit über 200 Stellplätzen. Auch da die Bitte sich vor Ort an uns zu wenden. Wir helfen gern. In der Hochsaison muss mit einem erhöhten Gästeaufkommen gerechnet werden. Wir hoffen dennoch, das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
    12.08.2013

  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub Bad Doberan

    Hallo wir waren für ein verlängertes Wochenende in Bad Doberan.Das Hotel liegt sehr gut am Rande der Stadt mit Haltestelle der Molli direkt vor dem Hotel.Essen und Service waren in Ordnung .Kritikpunkte sind das kleine Bad und ein Balkon mit Blick auf eine Mauer direkt davor.

    von Jörg 31.07.2013
  • 5,0 Punkte

    Schönes, kleines, sauberes Hotel in zentraler Lage

    von Marleen 29.07.2013
  • 5,6 Punkte

    Dobener Hof ist eine Reise wert!

    Freundliche Begrüßung und hilfsbereit in jeder Lage,sehr kompetentes und freundliches Personal! Im Zentrum von Bad Doberan gelegenes Hotel und die Mollibahn direkt vor der Tür!

    von Stefan 28.07.2013
  • 5,8 Punkte

    Super Urlaub, sehr empfehlendswert!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ein sehr ansprechender, erholsamer Kurzurlaub, trotz Lage mitten in dr Stadt, sehr ruhig, die ganze Stadt hat etwas von Dornröschen - klein und verwunschen. Wir waren zum ersten Mal hier, aber bestimmt nicht zum letzten Mal.

    von Claudia 28.07.2013
  • 5,9 Punkte

    Kurzfristige Hotelbuchung mit großem Erfolg!

    Die Buchung über das Internet hat problemlos und sehr gut funktioniert, Ausstattung etc. war genau so wie beschrieben, es wurde sogar ein größeres Zimmer als gebucht zur Verfügung gestellt (ohne Mehrkosten). Wir waren sehr zufrieden, durch direkte Innenstadtlage war das nicht Vorhandensein eines Hotelrestaurants kein Problem, Frühstücksbuffet war vielfältig, üppig und frisch.

    von Antje 23.07.2013
  • 5,8 Punkte

    Sehr gut

    Wir waren sehr zufrieden und würden gerne wieder kommen.

    von Ronny 22.07.2013
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Doberaner Hof


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
616 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.