Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Prinzenpalais Bad Doberan"

240 Gästebewertungen
  • 3,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Prinzenpalais Bad Doberan

    Leider bei Ankunft 18Uhr niemand mehr im Hotel, Koffer alleine tragen. Keine Weingläser auf dem Zimmer und auch kein Mineralwasser nur Biergläser, und dass bei der Juniorsuite. Konnten im Hotel nicht mehr speisen. Sauna und Whirlpool stillgelegt. Trotzdem den vollen Preis abkassiert und es wurde auch vorher nicht gesagt und es hat im vorwege auch niemand kontakt mit mir aufgenommen. Das ist echt traurig für so ein Vornehmendes Hotel. Die Überraschung für meine Gattin ist komplett nach hinten losgegangen. Also ich bin echt verärgert.

    von Julien 16.10.2020
  • 3,7 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub im Prinzenpalais Bad Doberan

    Kein Wasser auf dem Zimmer am Anreisetag, Minibar leer, Hotelbar geschlossen, kein Wellnessangebot, nur Stühle als Sitzgelegenheit, Komfort und Preis standen im Widerspruch zur erfolgten Buchung. Beschwerde bei der Rezeption führte nachträglich zu einer einvernehmlichen Lösung.

    von Norbert und Heidrun 07.08.2020
  • 6,0 Punkte

    Kultour an der Ostsee im Prinzenpalais Bad Doberan

    Das Prinzenpalais in Bad Doberan ist sehr gut gelegen. Der Bahnhof und der ZOB sind fussläufig erreichbar und auch die Haltestelle der "Molli" - einer Schmalspurbahn die mehrmals am Tag sich begeisternd ankündigt. Die Einrichtung des Hotels ist sehr gediegen - man fühlt sich in der Zeit zurückversetzt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und umfangreich - der Service hilfsbereit und freundlich. In der Umgebung haben wir das Münster sowie das Bädermuseum besichtigt - beide in einen sehr großen Park gelegen. Es fehlte für uns an nichts - alles war vorhanden um umschalten zu können.

    von Silvia 29.11.2019
  • 6,0 Punkte

    Volldampf mit der Molli an der Ostsee

    Wir wurden aus technischen Fehlern im Hotel umgebucht in das Grand Hotel Heiligendamm, somit kann ich auch nur dieses Hotel bewerten.

    von Maike 20.09.2019
  • 5,3 Punkte

    Volldampf

    von Roswitha 17.09.2019
  • 5,9 Punkte

    Kultour

    Wenn Kurzreisen.de dieses Hotel im Aug. 2020 wieder anbietet kommen wir wieder.

    von Norbert 09.09.2019
  • 6,0 Punkte

    Volldampf mit der Molli an der Ostsee

    von Michaela 30.08.2019
  • 5,8 Punkte

    Volldampf mit der Molli an der Ostsee

    Wir waren schon eher dort ,haben uns Angemeldet und konnten gleich ins Zimmer. Haben alle unsere Gutscheine erhalten,alles erklärt bekommen. Das 3 Gänge Menü was wir am Anreisetag zu uns nahmen, wurde aus technischen Gründen nach Heiligendamm ins Gand Hotel verlegt was wir nicht schlimm fanden. Es war 6km entfernt, aber es war sehr schön und man war genauso nett wie auch in unserem Hotel. Das Frühstück war sehr lecker. Auch alles frisch Zubereitet. Die Betten waren auch super haben sehr gut geschlafen. Es fährt zwar die Mollibahn dort vobei aber es ist nicht schlimm die Feneter sind Schalldicht.Die Mollibahn fährt auch nur alle stunde und von ca.8.45 -19 Uhr. Wenn man am Abend gut duch Lüftet und dann die Fenster zu hat ist es nicht laut im Zimmer. Der Junge Mann zum Frühstückservice war immer gut gelaunt er würde sogar ein Morgenmuffel zum Lachen bringen. Wir haben uns auch persönlich beim Service bedankt für die schöne Zeit und die nette Gastfreundschaft. Es baut und Multiviert doch das Personal auf, wenn man persönlich seine Meinung sagt ob es nett war, auch negative Eindrücke sollte man persönlich sagen und nicht ins Netz stellen. Denn so kann man auch etwas endern. Wie heißt es so schön Redet miteinander. Nochmals vielen lieben Dank an das Personal vom ganzen Hotel.

    von Gerhard 27.08.2019
  • 5,4 Punkte

    3 Sommertage an der Ostsee

    von Günther 27.08.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Prinzenpalais Bad Doberan


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
240 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.