Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Prinzenpalais Bad Doberan"

240 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Nettes Haus um die Umgebung zu erkunden

    Das Hotel hat Stil und Charme, keine Frage. Auffällig war, dass das Personal durchweg noch relativ jung zu sein scheint. Super Essen im Restaurant und ein anständiges Frühstück. Allerdings gibt es leichten Abzug in den Kleinigkeiten. Selbst die stilvollste Einrichtung kann nur richtig wirken, wenn sie auch in den Details stimmt. Nicht richtig verschraubte Deckenfassungen an den Lampen, zT gelöste Zierelemente an den schönen Kristalllüstern und lose herabhängende Kordelblenden an den Sitzmöbeln wirken dann leicht schon mal eine Spur unordentlich. Würde auf diese Kleinigkeiten ein Augenmerk gelenkt, wäre sicher viel gewonnen auf dem Weg zur perfekten Präsentation eines stilvollen Hauses. Auf jeden Fall würde ich aber wieder in dieses Hotel fahren, denn es ist gemütlich und ein guter Ausgangspunkt um die Umgebung zu erkunden.

    von Sabine 11.07.2017
  • 5,2 Punkte

    Erholsam

    Ruhige Lage, große, hohe Zimmer. Das Hotel ist überschaubar, mit Parkplätzen am Haus.

    von Walter 10.07.2017
  • 4,1 Punkte

    Nicht so schön

    von Peter 09.07.2017
  • 5,9 Punkte

    Schöner kurzurlaub

    von Hille 01.07.2017
  • 5,5 Punkte

    Alles passte sehr gut

    Preis- und Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Frühstück TOP, Restaurant Essen einfach SUPER!

    von Vytautas 23.06.2017
  • 5,8 Punkte

    Vier wunderschöne Tage in Bad Doberane

    Wir waren mit dem Hotel, dem Personal und dem Service sehr zufrieden. Zum 70. Geburtstag meines Mannes, der in diesem Zeitraum fiel, erhielten wir zu unserer Überraschung einen besonders schönen gedeckten Frühstückstisch und ein Getränk zum Anstoßen. Einziger Minuspunkt: keine Unterstellmöglichkeit für unsere E-Bikes.

    von Fritz 14.06.2017
  • 6,0 Punkte

    Sehr empfehlungswertes Hotel

    Wir fühlten uns sehr wohl in diesem Hotel. Tolle Zimmer, nettes Personal. Alles sauber. Reichhaltiges Frühstück und im Restaurant gab es auch leckeres. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Können wir ohne weiteres weiter empfehlen.

    von Viola 06.06.2017
  • 5,9 Punkte

    Ein Haus mit Ambiente

    Das Hotel hat einen besonderen Flair, die Zimmer sind sehr groß und sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist gut, aber die Preise sind zu hoch angesetzt.

    von Gudrun 27.05.2017
  • 5,7 Punkte

    schnell einmal entschleunigen

    von Rebecca 12.05.2017
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub in Bad Doberan

    Ein sehr gelungenes langes Wochende mit einem optimalen Hotel und sewhr schönen Ausflugsmöglichkeiten.

    von holger 08.05.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Prinzenpalais Bad Doberan


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
240 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.