Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Prinzenpalais Bad Doberan"

240 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Kultour

    von Simone 24.04.2019
  • 6,0 Punkte

    Auszeit zu zweit inkl. Whirlwanne & Sauna

    Sehr schönes Hotel. Sehr guter Service und freundliches Personal. Essen war sehr lecker. Immer gerne wieder.

    von Doreen 05.04.2019
  • 5,7 Punkte

    Volldampf

    Es fällt mir nicht schwer, dieses Hotel zu bewerten. Es hat uns alles sehr gut gefallen, hervorzuheben sind das sehr freundliche Personal, die gute Küche und die besondere Atmosphäre, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück am ersten Tag - am Tisch serviert - sucht seines gleichen. Wenn wieder Ostseeküste in MV, dann gerne in diesem Hotel. Wir haben bestimmt nicht das letzte Mal bei kurzurlaub.de gebucht.

    von Hannelore 25.03.2019
  • 4,7 Punkte

    Volldampf

    Wir haben unseren alljährlichen Familienausflug im Prinzenpalais verbracht. Die Anreise war unkompliziert und das Hotel leicht zu finden. Wir wurden freundlich begrüßt. Wir hatten leider einen Hund dabei und bekamen dadurch auch ein Hundezimmer... unser Bett war nicht richtig zusammen gebaut, die Duschbrause hat seltsame Geräusche gemacht und auch die, wirklich sehr großzügige, Dusche ließ sich nicht schließen. Die Sauberkeit ist wirklich sehr löblich aber die Einrichtung sollte langsam auf neuen Stand gebracht werden. Zu unserem Arrangement gehörte ein Drei-Gang-Menü was wir im wunderschön eingedeckten Restaurant einnehmen sollten. Der erste Blick auf die Speisekarte ( im Hotelfoyer) ließ nur gutes hoffen. Leider wurde unsere Erwartung nicht ansatzweise getroffen: Tomatensuppe ( könnte man im Frühling kreativer sein) war schmackhaft aber leider nur lauwarm, als Hauptgang wurde wahlweise Zander mit Gnocchi ( leider ohne zusätzliche Sauce) und Bruschetta ( es hat sich mir leider immer noch nicht erschlossen warum man eine Vorspeise zum Hauptgang reicht) oder ein simples Schnitzel mit Pommes und Salat, Leider waren sämtliche Hauptgänge nur lauwarm und nicht ansatzweise heiß. Normalerweise ist ein Hotel bestrebt mit dem Essen am Anreisetag Werbung für ein weiteres Diner der Hausgäste am Folgetag zu machen, wir sind dann doch lieber auswärts Essen gegangen. Das Frühstücksbüffet hätte umfangreicher sein können, z. B.: wäre Räucherlachs zumindest am Sonntag schön gewesen. Alle Servicekräfte waren sehr nett und bemüht uns den Aufenthalt angenehm zu gestalten.

    von Beatrice 19.03.2019
  • 5,7 Punkte

    Kultour

    von Katrin 15.03.2019
  • 4,3 Punkte

    Kultour

    Zimmer sind als Comfort-Zimmer deklariert - sugeriert mehr als tatsächlich ist - Minibar fehlt & kein Zimmer-Telefon, eine der tägl. Zimmerreinigungen ausgefallen ohne weitere Information bzw. Absprache, Zusatzkosten für Haustier übertrieben, WC-Spülung klemmte - Licht im WC viel aus. Im Ganzen ein sehr schönes Haus mit Charme - was aber, wenn weiterhin nicht Investiert wird diesen verliert.

    von Dirk 20.02.2019
  • 5,4 Punkte

    Silvester

    von Bettina 07.01.2019
  • 5,9 Punkte

    Silvester

    Es hat alles bestens gepasst. Besonders lobenswert ist das Personal. Dieses ist wirklich einmalig. So etwas erlebt man heute nur noch selten. DANKE!!

    von Holger 04.01.2019
  • 5,9 Punkte

    Silvester

    von Albert 03.01.2019
  • 5,5 Punkte

    Auszeit

    von Denis 31.12.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Prinzenpalais Bad Doberan


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
240 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.