Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Land gut Hotel Hermann"

14 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub zwischen Rostock und der Ostsee inkl. Halbpension

    von Michell 15.04.2022
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub zwischen Rostock und der Ostsee inkl. Halbpension

    Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel, es hat alles gepasst. Was wir allerdings nicht wußten war das wir mitten in einem winzigen Dorf landen würden, das bedeutet man braucht auf jedenfall ein Fahrzeug um irgendwo hinzukommen. Aber wie gesagt, alles in allem war es OK. Hotel gut, Sauna und Pool Super, Personal sehr nett, freundlich und kompetent.

    von Jörg 22.03.2022
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub zwischen Rostock und der Ostsee inkl. Halbpension

    von Angela 21.01.2022
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Wellness mit Halbpension - nur 119 EUR!

    Das Hotel liegt in einer ruhigen Umgebung, allerdings sind die Zimmer sehr hellhörig, so dass man die lauten Gespräche der Nachbarn hört. Durch die sehr schöne Saunalandschaft mit kleinem Pool eignet sich das Hotel auch gut in der kalten Jahreszeit. Das Abendessen hat uns geschmeckt.

    von Manuela 10.03.2020
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Wellness mit Halbpension - nur 119 EUR!

    Wir hatten 3 wunderschöne Tage. Das Zimmer war super. In unserer Buchung waren auch jeweils abends ein 3-Gänge Menü im Restaurant. Das Essen war wirklich lecker. Wir fanden alles toll und geben den Daumen nach oben.

    von Cornelia 20.02.2020
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Wellness mit Halbpension - nur 119 EUR!

    Alles super, wenn wir mal wieder in der Nähe sind, werden wir dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.....

    von Bettina 14.02.2020
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Wellness mit Halbpension - nur 119 EUR!

    Toller Kurzurlaub Nette Gastgeber Sauna und Bad Gaststätte Sehr zu empfehlen

    von Frank 15.01.2020
  • 4,5 Punkte

    Entspanntes Wochenende vor den Toren Rostocks

    von Tobias 16.04.2019
  • 5,4 Punkte

    Entspanntes Wochenende vor den Toren Rostocks

    von Birgid 19.02.2019
  • 5,8 Punkte

    Entspanntes Wochenende vor den Toren Rostocks

    Sehr schönes Hotel, sehr gutes Restaurant,

    von Winfried 05.01.2019
Sterne der Hotelstars Union

Land gut Hotel Hermann


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
14 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.