Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schloss Gamehl"

31 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub im Mecklenburger Schloss

    von Dajana 12.03.2019
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub im Mecklenburger Schloss - Wochenende

    Gemütlich und stilvoll.

    von Henriette 12.12.2018
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub im Mecklenburger Schloss - Wochenende

    Sehr gutes ruhiges Hotel zum Entspannen.

    von Michael 27.11.2018
  • 4,9 Punkte

    Verschenken Sie ein Schloss!

    Es war ein traumhaftes Wochenende im Schloss. Das Wetter war ein Glück auf unserer Seite, sodass wir die Zeit auch toll im Park des Schlosses nutzen konnten. Das Essen war toll, die Bedienungen überwiegend aufmerksam und hilfsbereit. Was auch ein absolutes Highlight war, war die Kutschfahrt! Wir sind ca. 2 Stunden durch Wiesen und Felder und durch die kleinen, umliegenden Dörfer gefahren - einfach herrlich (wenn man es mag). Den Wellnessbereich oder auch das Angebot zum Wellness kann ich nicht bewerten, da wir dies nicht genutzt haben und uns auch nicht darüber informiert haben. Wer mal eine Auszeit zum Alltag braucht, ist dort auf jeden Fall richtig aufgehoben. Herzlichen Dank für dieses entspannte Wochenende!

    von Sharon 07.07.2018
  • 5,9 Punkte

    Schloss-Entdecker - 1 Nacht im Mecklenburger Märchenschloss

    von Christian 12.06.2018
  • 5,7 Punkte

    Wunderschöner Kurzurlaub

    Sehr stilvoll eingerichtet. Tolle Bibliothek zum Schmökern. Sehr schönes Zimmer. Kleiner, aber feiner Wellnessbereich. Excellentes Essen! Aufmerksames Personal! Klitzekleiner Kritikpunkt: die Beleuchtung im Restaurant empfand ich ein bißchen als zu \"kühl\"

    von Christina 31.10.2016
  • 5,5 Punkte

    Traumhafter Kurzurlaub mit geringfügigen Abstrichen

    Alles in Allem ein überaus empfehlenswertes Hotel. Abzüge gibt es für das überforderte Personal, da schlichtweg unterbesetzt. Den Frühstückstisch deckt man sich selber ab und ein. Auf Nachfrage erhält man nur die Antwort \"Haben Sie sich etwa auch an einen nicht eingedeckten Tisch gesetzt!?\". Das wäre mein erstes Hotel, dass eine feste Tischordnung vorgibt. Weitere Einzelheiten dazu sind angesichts des tollen Hotels irrelevant. Zusätzlicher Abzug dafür, dass es einen Wellnessbereich gibt, aber keine Wellnessbehandlungen, da auch dort nur eine Person zuständig ist, die während des Aufenthalts nicht vor Ort war. Sehr schade.

    von Eric 28.10.2016
  • 5,7 Punkte

    Immer wieder gerne !!!!

    von Angela 25.08.2016
  • 5,8 Punkte

    Schönheit in ruhiger Lage

    Einfach schön. Safte Natur umhüllt das Schloss und die Umgebung. Angenehmes geschmackvolles Ambiente und gelungene Gastronomie runden alles ab und sichern erholsame Tage. Unbedingt mal hinfahren und ein paar Tage ausspannen.

    von Bärbel 23.08.2014
  • 5,4 Punkte

    Gourmet-Schloß

    Wir hatten 2 wunderbar erholsame Tage/Nächte auf Schloß Gamehl und Umgebung (die Ostsee ist auch nicht weit). Das Highlight war an beiden Abenden das Dinner, welches auf sehr hohem Niveau war. Wenn ich Michelin-Sterne verteilen könnte, würde die Küche einen bekommen. Das Frühstück im sonnigen Wintergarten war auch sehr lecker und ruhig (nur wenige Zimmer und Gäste im Hotel).

    von Rene 17.08.2013
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schloss Gamehl


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
31 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.