Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
Hotelbewertung vom 06.01.2015 für das Hotel

Dorfhotel BoltenhagenMecklenburger Allee 123946Ostseebad Boltenhagen,Ostsee in Boltenhagen

Hotelbewertung vom 06.01.2015 von Frau P. aus Delbrück

Bewertet mit 5,28 von 6 Punkten
Reiseart:
Silvester
Reisende:
2 Personen / 1 Kind
Reisedauer:
4 Übernachtungen
Reisezeit:
Dezember 2015
Gebucht:
1 x Appartement/s
Alter:
26-36
Frau P. aus Delbrück schrieb am 06.01.2015:
Perfekter Jahreswechsel mit kleinem Wermutstropfen
Es war alles in allem ein perfekter Kurzurlaub. Besonders hervorzuheben ist das umfangreiche Frühstück, erstklassige Massagen im benachbarten Iberotel sowie eine perfekte Silvester Party für Familien. Einziger Wermutstropfen, als krönenden Abschluss sollte es am Vorabend der Abreise noch ein Abendessen im A la Carte Restaurant geben. Der Tisch War auf 18.30 Uhr reserviert, bestellen durften wir um 19 Uhr und das Essen kam um 20.20 Uhr. das war in sofern ärgerlich das wir einen dreijährigen dabei hatten. Das führte aber leider nicht dazu das wenigstens die Reihenfolge nach Eintreffen eingehalten wurde, sondern wir mit zum Schluss dran waren. Ich weiß bis heute nicht was genau das Problem war und hätte mir wenigstens ein kleines Entgegenkommen wie zum Beispiel einen kostenlosen Espresso o.ä. gewünscht. Aber darauf ist weder das Restaurantpersonal noch die Dame an der Rezeption gekommen. Die wusste am nächsten Tag darüber noch nicht mal Bescheid obwohl selbst die Direktion an dem Abend besorgt ins Restaurant kam und sogar die Barkeeper servieren musste. Vielleicht sollte man bei so einem akuten Fall von Personalmangel (?) nur vorreservierte Tische annehmen und auf weiteren Umsatz verzichten.
Bewertung der einzelnen Bereiche
Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    6,00
  • Sauberkeit
    6,00
Zimmer
  • Sauberkeit
    5,00
  • Ausstattung des Zimmers
    5,00
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    6,00
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,00
  • Kompetenz des Personals
    5,00
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,00
  • Gastronomie
    5,00
  • Wellnessbereich
    5,00
  • Zimmerservice
    n.b.
Gastronomie
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    6,00
  • Qualität der Speisen & Getränke
    5,00
  • Atmosphäre & Einrichtung
    4,00
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,00
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    6,00
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    6,00
Lage und Umgebung
  • Verkehrsanbindung
    5,00
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,00
Hinweis:
Nicht bewertete Bereiche (n.b.) waren im Hotel nicht vorhanden bzw. wurden in dieser Bewertung als nicht relevant erachtet.


Auf der wildromantischen Halbinsel Tarnewitz, zwischen den Hansestädten Lübeck und Wismar, direkt angrenzend an das lebendige Ostseebad Boltenhagen, befindet sich das Resortgelände „Weiße Wiek“. Auf einer Gesamtfläche von 118.000 qm können Gäste hier unbeschwerte Ferien direkt am Meer erleben. Das 4 Sterne Superior Iberotel Boltenhagen, das familienfreundliche DORFHOTEL Boltenhagen sowie ein Yachthafen mit 290 Liegeplätzen, bilden den Rahmen für diese neue Urlaubswelt am Meer.

Speziell für Familien bietet das autofreie DORFHOTEL Boltenhagen größtmögliche Entspannung. Im Hotelappartement wohnen & Hotelkomfort genießen, so der Slogan von DORFHOTEL. Die ungezwungene Urlaubsatmosphäre und viel Platz in den großzügigen Appartements mit Meerblick, gepaart mit den Vorteilen und der Bequemlichkeit eines Hotelservice, finden bei Familien besonderen Anklang. Die geräumigen Appartements verfügen über einen Wohn-/Essraum mit voll ausgestatteter Küche und Kaminofen sowie weitere 1-3 Schlafzimmer. Von Kinder- und Babybecken im Poolbereich, Kinderspielplatz, Internetcafé, Beachvolleyball und Minigolf bis zur Babyausstattung in den Appartements - das Angebot für die Jüngeren ist das entscheidende Argument für einen gelungenen Familienurlaub. Der Gast kann wählen, ob er sich selbst verpflegen oder in einem der Restaurants bei Buffet oder à la carte verwöhnen lassen möchte. Sowohl Frühstück als auch Halbpension können auf Wunsch dazugebucht werden. Für Kinder gibt es ein kindgerechtes Buffet auf Augenhöhe und bis zu 6 Jahren werden die kleinen Gäste bei DORFHOTEL eingeladen.

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
Parkplatz; W-LAN Nutzung / Internetnutzung

Das Hotel 'Dorfhotel Boltenhagen' in Boltenhagen wurde bisher 43 mal von Kurzurlaubern bewertet.

Bitte beachten Sie hierbei, daß es sich meist um subjektive Eindrücke und Beurteilungen der Reisenden handelt. Sollten Sie jedoch in diesen Hotelbewertungen Beleidigungen, Verleumdungen oder sonstige unpassende oder unwahre Aussagen finden, wenden Sie sich bitte an unsere Servicehotline oder senden Sie eine E-Mail an unser Serviceteam.

Hotelinformationen & Arrangements ansehen
Hotelketten Logo - Dorfhotels

Dorfhotel Boltenhagen

Gesamtzimmeranzahl: 191
Baujahr Hotel: 2008
Teilsanierung im Jahr: 2014
Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
Nichtraucherbereich
Öffentl. Räume barrierefrei
W-LAN öffentl. Räume

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Allergikerzimmer Nichtraucherzimmer Parkplatz Pkw Stellplatz Fahr-/Motorräder Parkplatz kostenfrei Restaurant/s: 3 Konferenzraum Außengastronomie Bar Cafe/Bistro Frühstücksraum Fitnessraum Veranstaltungssaal Außenterrasse Minigolf Tennisplatz Außenpool Badelandschaft Kinderbecken Ruheraum Schwimmbad Umkleidekabinen Sauna

Serviceleistungen des Hotels

Bootsvermietung Fahrradvermietung Programm/Unterhaltung Reinigungsservice (auf Anfrage) Shuttleservice (Gebühr) Sicherheitspersonal Wäschereiservice (Gebühr) Weckservice Hunde auf Anfrage

Für Kinder

Indoor Spiellandschaft Kinder/Babybetten Kinderbetreuung mögl. Kinderhochstuhl Kinderspeisen/Menüs Kinderspielgeräte Spielplatz Spielzimmer Wickeltisch

Verpflegung

Frühstück Halbpension Vegetarische Küche Regionale Küche Internationale Küche Glutenfreie Kost möglich Laktosefreie Kost möglich

Fremdsprachen

Englisch

Entfernungen vom Hotel