Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Ostseeland"

266 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Ruhe genießen und Ostseeluft schnuppern

    von Barbara 28.02.2023
  • 5,8 Punkte

    Ruhe genießen und Ostseeluft schnuppern

    Tolles Hotel kurz vor Warnemünde. Etwas abseits gelegen, genau das richtige für alle die Ruhe suchen. Die Speisen des Restaurants waren allesamt sehr lecker. Wir hatten einen schönen Urlaub, und kommen gerne wieder.

    von Claudia 28.02.2023
  • 5,7 Punkte

    Ruhe genießen und Ostseeluft schnuppern

    von Andre 24.02.2023
  • 5,2 Punkte

    Ruhe genießen und Ostseeluft schnuppern

    von Katrin 22.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Ruhe genießen und Ostseeluft schnuppern

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt, es war ruhig und entspannend, Frühstück war unglaublich liebevoll angerichtet, Restaurant sehr gut und alle Mitarbeiter waren äußerst freundlich, schöner Kurzurlaub

    von Petra 11.02.2023
  • 5,7 Punkte

    Ruhe genießen und Ostseeluft schnuppern

    Sehr schönes Hotel für unseren Kurztrip.Die Nähe zur Ostsee ist toll. Das Frühstück war außreichend und frisch,die Zimmer waren sauber,das Personal super lieb. Das Highlight war das Restaurant im Haus. Hier wird understatement groß geschrieben. Das Essen und der Service waren Hervorragend.

    von Nadine 07.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Jahreswechsel am der Warnemünder Ostseestrand

    Einfach Top! Gerne wieder. Sehr gute Küche. freundliches Personal. Wir kommen wieder!!!

    von Hans-Georg 07.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Jahreswechsel am der Warnemünder Ostseestrand

    Ein sehr gutes Haus. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Besonders hervorheben möchten wir die Kontakte mit dem Personal. Freundlich, kompetent und hilfsbereit. Aber auch nicht übertrieben, bzw. anbiedernd, also sehr professionell.

    von Carmen und Thomas 05.01.2023
  • 5,6 Punkte

    Jahreswechsel am der Warnemünder Ostseestrand

    Für einen Kurzurlaub immer empfehlenswert. Wer Ruhe und Erholung mag und gut zu Fuß ist oder gerne Fahrrad fährt

    von beate 03.01.2023
  • 5,7 Punkte

    Sehr gutes Festtagsmenü, Bedienung sehr nett und zuvorkommend

    Es hat alles gepasst, würden jederzeit wieder kommen

    von Sabine 28.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Ostseeland


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
266 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.